Die neue Generation


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
experience_maker schrieb:
LeBron James unterschrieb noch vor seinem ersten NBA-Spiel einen Vertrag mit Nike über 90 Millionen US-Dollar. Ich würde das schon als neues Superlativ bezeichnen.
Da hast du wiederum Recht die Spieler werden heute eben extrem früh extrem gehypet. Aber ich meinte als Superlativ eher wie der Basketball an die Öffentlichkeit gelangt, weil mit dem Werbevertrag war Jordan plötzlich als Idol allgegenwärtig. Er war eben auch so ein Alpha-Tierchen in der Liga er war DER den jeder schlagen wollte ... Und sowas hat die Liga, so leid es mir tut, im Moment einfach nicht.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
bender schrieb:
Auch Julius Erving, Magic Johnson und Larry Bird hatten Ausrüsterverträge. Was soll das besondere bei Jordan gewesen sein?
Stimmt schon, aber bei Jordan wurde plötzlich alles größer, wie schon gesagt wurde er bekam ein perfektes Image verpasst, und war einfach der Vorzeigestar für die Liga.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja der unterschied bei den verträgen ist eben das selbst meine mutter jordan kennt und sein symbol und sie von den anderen noch nie gehört hat und so geht es so ziemich jedem nicht basketball fan
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja aber das hängt nunmal zusammen und es ist einfach so das Jordan der beste Basketballer aller Zeiten war da gibt es kein wenn und aber deswegen hat er die Medien so sehr angezogen weil er einfach der beste war und ob LeBron James das zu schaffen vermag ist meiner Meinung nach sehr schwer besser gesagt fasst unmöglich
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Ja aber das hängt nunmal zusammen und es ist einfach so das Jordan der beste Basketballer aller Zeiten war da gibt es kein wenn und aber deswegen hat er die Medien so sehr angezogen weil er einfach der beste war und ob LeBron James das zu schaffen vermag ist meiner Meinung nach sehr schwer besser gesagt fasst unmöglich

Jetzt möchte ich aber gerne mal überzeugende Argumente dafür haben, die mir kein "wenn" und kein "aber" lassen, wieso ein Michael Jordan besser als Oscar Robertson, Magic Johnson und Larry Bird war.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Tituzzz schrieb:
Killawuchtel gone Wild!

Die letzten 6 Threads-Antworten im BB-Forum sind vom ihm geposted :D
Verdammt du hast ja viel zu sagen! :cool4:
Hiea !! :jubel: nich wirklich ... aber ist erster Tag muss ich schon mal was sagen! Bist du Dallas Fan Tituzz? Mann die ganze Zeit wird nach Argumenten gefragt warum Jordan denn der Beste aller Zeiten war ... Dann geh ich mal wieder on-topic: Jordan war für seine Zeit, wie schon gesagt wurde, unglaublich signifikant. Und wenn du mal in ein Forum guckst wo die Leute ihre Starting-5 aller Zeiten aufstellen sollen ist ein Spieler immer dabei: Michael Jordan .. :D
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
killawuchtel schrieb:
Jordan war für seine Zeit, wie schon gesagt wurde, unglaublich signifikant. Und wenn du mal in ein Forum guckst wo die Leute ihre Starting-5 aller Zeiten aufstellen sollen ist ein Spieler immer dabei: Michael Jordan .. :D
...und jetzt bitte die Argumente.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
peyn schrieb:
...und jetzt bitte die Argumente.

Die Argument warum Jordan besser als wasweißichwerwar, wurden schon so oft ausgetreten! Verdammt, es gibt sogar soviele das man sich die meisten gar nicht merken kann! ;)

Killawuchtel: Mit Leib und Seele bin ich für die Abtrünnigen! :thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Weil er Rekorde gebrochen hat, wie kein zweiter!

Reicht das? :cool3:

Wenn es danach geht, stehen ihm Wilt Chamberlain und Kareem Abdul-Jabbar auf Einzelspiel-, Saison- und Karriereebene in nichts nach. Wobei man bei beiden (und ganz besonders bei Wilt) beachten muss, dass einige Statistiken damals noch gar nicht oder erst im Laufe ihrer Karriere geführt wurden, ebenso wie es etliche Auszeichnungen (z.B. All-Defensive Team, etc.) damals noch gar nicht gab.

Nochmal: Inwiefern war Jordan denn so deutlich besser als Robertson, Magic und Bird? Wie gesagt: Bitte ohne mir ein "wenn" und "aber" zu lassen.

Tituzzz schrieb:
Die Argument warum Jordan besser als wasweißichwerwar, wurden schon so oft ausgetreten! Verdammt, es gibt sogar soviele das man sich die meisten gar nicht merken kann! ;)

Killawuchtel: Mit Leib und Seele bin ich für die Abtrünnigen! :thumb:
Ist das hier ein Diskussions- oder reines Fanforum? Argumentieren geht anders, lass es dir sagen... :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
Das sind doch nichts als hohle Phrasen. Argumente bitte.

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen aber jetzt isses zu spät...

Wieso war es nicht?

Geht es hier eigentlich um die Werbung von MJ oder jetzt um ihn als Spieler?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Tituzzz schrieb:
Die Argument warum Jordan besser als wasweißichwerwar, wurden schon so oft ausgetreten! Verdammt, es gibt sogar soviele das man sich die meisten gar nicht merken kann! ;)

Killawuchtel: Mit Leib und Seele bin ich für die Abtrünnigen! :thumb:
Danke :jubel: Wieso sind das denn hohle Phrasen wenn man sagt das jemand zahlreiche Rekorde gebrochen hat und die NBA in ein neues Zeitalter geführt hat ? :crazy:
@tituzz: Wir werden ohne Playmaker Champ :licht:
 
Oben