Die Neuen bei Arena


Beiträge
10.247
Punkte
83
ja klar - man kann schnell an das wort "verheizen" denken.

einen rekord auf dem weg vom debüt bis zum wm ? hab ich noch nie drüber nachgedacht - liegt bestimmt an den verbänden, wer da wen herausfordern darf. bei den frauen gehts noch reichlich schnell, weil wenige boxerinnen in vielen verbänden vorhanden sind.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
IVICA BACURIN ist jetzt auch bei Arena, wie stark ist dieser Mann einzuschätzen?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
zwar nicht als Boxer aber als Trainer.













nämlich "Graciano „Rocky“ Rocchigiani":jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke dass Rocky eventuell ein guter trainer ist, er ist sehr Geradlining, kein Schönredner und ich denke er ist auch eine gute Respektfigur für aufstrebende Boxer.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Also Rocky wird Trainer von Aydin... Irgendwie freut es mich einerseits, weil ich mal meinte, Selcuk braucht nen vernünftigen Trainer, obwohl man mit Rocky wenig Vernunft verbindet abseits des Ringes, aber erfahren ist er nicht. Trotzdem glaube ich, dass Rocky sich nicht einschüchtern lassen wird von Öner und wenn S. Aydin ein bisschen von den defensiv Fertigkeiten Rockys profitieren kann, dann wird aus ihm ein ganz großer.

Bleibt abzuwarten was daraus wird. Mentalitätsmäßig passen die beiden gut zusammen.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Arena verzeichnet seit dem Bestehen eine hohe Fluktuation an Trainern. Ich erinnere nur mal an Küchler, Röwer und die vielen unzähligen Trainer der Kubaner, die ständig wechseln. Also, ob Rocky da lange ist, bleibt abzuwarten...

Übrigens scheint es so, als ob Barthelemy nicht mehr bei ARENA unter Vertrag steht. Ihn haben sie wohl abgeschrieben seit seiner überraschenden Niederlage. Schade.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
An Barthelemy scheint sich niemand zu interessieren, ansonsten hätte er schon längst wieder im Ring gestanden, unabhängig davon ob er noch bei Arena ist oder nicht. Vielleicht hat er aber auch kein Bock mehr aufs boxen und macht irgendwas anderes im Land der unbegränzten Möglichkeiten.
Aber ich denke sein Boxstil funktioniert sowieso weniger gut zu den Profis.
 
Oben