Die Neuen bei Eurosport


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Von jetzt auf gleich nie mehr Dirk und Gerd?:irre: Och nöö ey! :sauer:

Somit ist auch das TTT Geschichte ;(
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
So einen Abschied haben die beiden echt nicht verdient. Das ist unwürdig. Dirk ist seit fast 25 Jahren bei Eurosport. Das hätte man deutlich eleganter lösen können. Das ist ähnlich schäbig wie damals wo Klaus Angermann bei ESP ausgebootet wurde.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
unfassbar:donk::donk::donk: da hätte man gleich Adler zum Kommentator machen können...

mir geht's nicht um das neue Duo, sondern das man Dirk&Gerd nicht feuern darf:barb:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Komische Geschichte, weiß zwar nicht was hinter den Kulissen passiert ist, aber so eine plötzliche Trennung ist überraschend. :irre: Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nein.
Gerd Siegmund hat die News aber bei Facebook geteilt. Würde er wohl eher nicht tun, wenn nichts dran ist
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Es ist einfach unfassbar. Sie waren jahrelang ein super Team gewesen und haben die Zuschauer polarisiert. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Was dazwischen gabs nicht. Sie haben dem Sport eine Stimme gegeben. Und das soll der Dank sein? Einfach so mir nichts dir nichts? Einfach unwürdig diese Tour.

Ein weiteres Stück Kindheit geht verloren:traurig:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Beide so rauszuschmeißen ist das aller letzte. **** You Eurosport.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, da kommt man nach 6 netzlosen Tagen wieder einmal hierher und erfährt dann gleich das. Gegen Hannawald als Kommentator habe ich prinzipiell nichts - aber Dirk Thiele und Gerd Siegmund auf diese Weise auszubooten, ist absolut schändlich. Das haben die beiden nach so vielen Jahren Arbeit, in der sie mit dem Herzen bei der Sache waren, nicht verdient.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Eurosport sich durch die Übernahme durch Discovery verändert... :hmpf:


(ich lagere das Thema mal in einen eigenen Thread aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Schäbig. Nen anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Hannawald als Experten an der Seite von z.Bsp. Marc Rohde könnte ich mir persönlich noch irgendwie antun. Aber so, werde ich wohl auf den englischen Kommentar von Eurosport oder das finnische Privatfernsehen umsteigen. Matthias Bieliek kenne ich überhaupt nicht. Vermutlich hat der Null Ahnung von Wintersport und Skispringen im Speziellen. :rolleyes:

Dirk Thiele auf diese Art und Weise abzuservieren ist einfach nur billig und unwürdig. Zwangsverrentung nennt man das wohl.

Ich teile das Gefühl von Benjamin. Eurosport verändert sich nach der Übernahme, und das teilweise nicht zum Guten. Irgendwann werden die wohl auch nur noch Tennis und Fußball zeigen. Der Rest dann noch als billiges Randprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Irgendwann werden die wohl auch nur noch Tennis und Fußball zeigen. Der Rest dann noch als billiges Randprogramm.

Beim Tennis fängt der ****** ja auch schon an: Man verweigert es, bestimmte Matches mit deutscher Beteiligung zu zeigen, damit der Zuschauer sich den Player zulegt...

Eurosport wird zum No-Go :down:
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Unter aller Sau! Die Neuen hinter ES wollen scheinbar noch mal alte Zugpferde revivalen. Gerd Siegmund war eigentlich DER Experte schlechthin. Bleibt somit zu wünschen, dass er an anderem Ort in gleicher Funktion zurückkehrt, er kann ja Tom Bartels im Ersten ablösen LOL. Und Dirk Thiele hat trotz seiner oftmaligen Fehlerhaftigkeit in der Analyse immer bewiesen, dass er diesen Sport liebt und lebt. Daher, leider: frohen Ruhestand! :donk:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.422
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn das so stimmt, finde ich das richtig schäbig von ES, die beiden einfach so rauszukatapultieren. Sie sind ein gutes Team, ergänzen sich prima und haben sich mit den Jahren immer besser aufeinander eingestimmt. Ein Team aus einem Journalisten und einem Experten ist immer gut. Die beiden habens drauf.
Manchmal hat mich Dirk genervt wegen Unkenntnis oder zu viel Gerede, aber es war immer kurzweilig und gehörte zum Skispringen einfach dazu.

Hannawald kann ich mir nun gar nicht vorstellen, er hat kein Redetalent, wie ich finde.
Auch Martin Schmitt hat m. E. nicht so recht das Zeug zum Journalisten/Reporter, auch wenn er mir sympathisch ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
Hannawald kann ich mir nun gar nicht vorstellen, er hat kein Redetalent, wie ich finde.

Das unterschreibe ich komplett... haja, nu macht er dann sein Zeugs oder aber sagt bei fast jedem Sprung "Das war ne Bombe!" :pffft:

Klar, es war absehbar, dass die Thiele-Zeit endet. Aber die Art und Weise ist unterste Schublade.
Fragt sich halt, wo der gemeine Zuschauer, der kein ORF empfangen kann, nun Skispringen guggen kann. Bartels... nicht mal im Traum - ich bin RTL geschädigt, Bier... bei der Schnarchnase erlebt man nicht mal den 1. DG bis zum Ende und Eurosport... allein wegen diesem Verhalten sollte man sie boykottieren. Das ist charakterlos.
Man kann sicher über Thiele diskutieren, aber er verkörperte für mich mit meine Skisprungzeit. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Die wollen wohl, dass man sich den eurosport player holt und man sich es im Bonuskanal ohne Kommentar anschaut.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Fragt sich halt, wo der gemeine Zuschauer, der kein ORF empfangen kann, nun Skispringen guggen kann. Bartels... nicht mal im Traum - ich bin RTL geschädigt, Bier... bei der Schnarchnase erlebt man nicht mal den 1. DG bis zum Ende und Eurosport... allein wegen diesem Verhalten sollte man sie boykottieren. Das ist charakterlos.
Man kann sicher über Thiele diskutieren, aber er verkörperte für mich mit meine Skisprungzeit. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

:jap: Ich frage mich auch grad echt wo ich in Zukunft schauen soll, das ist jetzt alles zum No-Go geworden. Tolle Aussichten für den Winter :rolleyes:

Am besten dann echt ohne Ton!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Muss man das jetzt als FEUERN werten? Feuern wäre für mich, die haben sich irgendeine Verfehlung geleistet und werden dafür entlassen. So wie man einen Fussballtrainer rauswirft bei sportlichem Misserfolg.

"Aussortiert" trifft es für mich eher. Vielleicht altersbedingt weil frischer Wind rein soll. Die Art und Weise ist natürlich unter aller Sau und die Nachfolger der beiden geht gar nicht. Hannawald hat schon als Aktiver eher die Kameras gemieden, besonders wenn er zickig war. Nun soll er das Geschehen spannend und mitreissend rüber bringen? Ich kans mir nicht vorstellen. Da kann man gleich Weißflog hinsetzen. :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die wollen wohl, dass man sich den eurosport player holt und man sich es im Bonuskanal ohne Kommentar anschaut.

British Eurosport wäre auch noch ne Alternative im Player :hihi: Ich sehe eh schon, dass ich mir den wieder brav bestellen darf im Winter um überhaupt mal was von den Kombis sehen zu können :rolleyes:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Was ich richtig geil fänd allerdings ist, wenn Hannawald den Grand Slam von irgendwem live kommentieren muss. :hihi::hihi::hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
:jap: Ich frage mich auch grad echt wo ich in Zukunft schauen soll, das ist jetzt alles zum No-Go geworden. Tolle Aussichten für den Winter :rolleyes:

Am besten dann echt ohne Ton!

Ja aber auch da stellt sich die Frage wo? ES müsste man echt boykottieren aber bei unseren ÖR sind ja nicht nur Bartels und Bier das Problem sondern auch, dass die oft die ersten Springer gar nicht zeigen. :rolleyes:

British Eurosport wäre auch noch ne Alternative im Player :hihi: Ich sehe eh schon, dass ich mir den wieder brav bestellen darf im Winter um überhaupt mal was von den Kombis sehen zu können :rolleyes:

Den Player will ich mir aber ums Verrecken deswegen nicht holen. Will die nicht noch für die Aktion belohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben