Die Neuen bei Eurosport


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Die wollen wohl, dass man sich den eurosport player holt und man sich es im Bonuskanal ohne Kommentar anschaut.

diesen Hintergedanken trau ich ES erst mal vorangig net zu - es geht für mich eher wohl um das Prestige, den bislang einzigen Grand Slam-Gewinner als Moderator und Zugpferd zu gewinnen :rolleyes:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ja aber auch da stellt sich die Frage wo? ES müsste man echt boykottieren aber bei unseren ÖR sind ja nicht nur Bartels und Bier das Problem sondern auch, dass die oft die ersten Springer gar nicht zeigen. :rolleyes:
Wahrscheinlich sind wir demnächst froh, wenn die Öffis zeigen und werden noch zu Fans der beiden.

Kleine Mail an ES ist schon auf dem Wege.....
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
diesen Hintergedanken trau ich ES erst mal vorangig net zu - es geht für mich eher wohl um das Prestige, den bislang einzigen Grand Slam-Gewinner als Moderator und Zugpferd zu gewinnen :rolleyes:

Das denk ich auch, dass das den ihre Logik dahinter ist. Dabei waren Dirk und Gerd DIE Zugpferde für Eurosport. Die Quoten müssten in den Keller rauschen, damit die kapieren, was für einen Sch*** die verzapft haben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Hannawald kann ich mir nun gar nicht vorstellen, er hat kein Redetalent, wie ich finde.

So ist es. Zig "Ähms" im Satz, dazu dann sein babbeln frei Schnauze... Rhetorisch gesehen einfach furchtbar.

Ich glaub, ich werd dann immer wieder mal meine IP wechseln und zum Norweger mutieren :rofl:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Eurosport hat ja bisher ganz gut auf Mails reagiert. Wir sollten die mit nem Shitstorm überziehen
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Da denkst doch es ist April.
Also auf die offizielle Meldung bin ich schon gespanmt.
Kann mir gut vorstellen das sie Gerd behalten wollten, der aber aus Solidarität mit Dirk geht.

Dass das TTT Spiel in Zukunft ausfällt schmerzt mir besonders. Waren es doch die Abende an denen ich gut gelaunt ins Bett ging.

Man so haben die beiden das einfach nicht verdient. Und Hannawald am Mikro geht mir nicht in kopf.

Bielik is gar nicht so verkehrt aber ob er Wintersport kann ? Puhhhh

Da bleibt wohl nur das tickern:essen:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
War ja nie ein Fan von Thiele, aber mit dem Nachfolger hat man bewiesen das es noch 1000 Mal schlimmer geht. :neinnein::down::down:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Oben