Die Neuen bei Eurosport


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Verlinkt denen doch mal jemand auf FB, Twitter oder sonst wo, den Thread hier, dann sehen sie, was die Zielgruppe davon hält...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Verlinkt denen doch mal jemand auf FB, Twitter oder sonst wo, den Thread hier, dann sehen wie, was die Zielgruppe davon hält...

Gute Idee! :up: Die haben auch schon Nachrichten dazu auf ihrer FB Seite.. Nicht eine positive Äußerung dazu. Beschwerde per Mail kam sicherlich auch schon zu Hauf (auch von mir).
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hm:ueberleg: Dann müsste ich wohl meinen letzten post hier editieren:hihi:

Nix, alles authentisch :rofl:

Find ich gut, Martina, und ja, kein Wunder, dass sie da viel Gegenwind bekommen :up: Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Thiele, aber sowas kann man einfach nicht abziehen :neinnein:

Glaube fast, dass das, was hier geschrieben wird, sogar noch mehr ziehen würde, weil es nicht direkt an sie gerichtet ist. Nach negativen Meldungen häufen sich ja "Hasskommentare", da sind Medienleute oft schon abgestumpft. Da wird oft nur noch drüber gelesen, weil eh negative Dinge viel schneller kommentiert und geäußert werden als positive. Hier ist das anders, ist ja kein Meckerforum und trotzdem sind die Reaktionen eindeutig. Und noch dazu kommt halt, dass wir nun wirklich die relevante Zielgruppe sind.
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Es ist jammerschade für Thiele, ich konnte ihn sehr gut leiden und habe ES eigentlich auch nur wegen den Beiden geguckt. Ich hätte ihm die OS in Korea noch gegeben, denke aber, dass er zu früher freiwillig hätte gehen müssen.

Mach´s gut Dirk, und vielen Dank für die tolle Unterhaltung:ski:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Die Brigade braucht auch eine eine Gruppe. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Tun sie bestimmt :ueberleg:
Gilt der ganze Müll dann ab sofort? Sprich Herr H würde dann schon jetzt im Sommer da sitzen?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich versteh das so erst im Winter.
Die haben doch Verträge, oder nicht? Man kann sie doch nicht von heute auf morgen kicken, Kündigungsfristen und so.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich versteh das so erst im Winter.
Die haben doch Verträge, oder nicht? Man kann sie doch nicht von heute auf morgen kicken, Kündigungsfristen und so.

eigentlich schon, ja :jap: aber mich wundert in dem zusammenhang auch, dass die dann noch nicht verlängert waren - oder eben auch nicht (was sie aber doch dann gewusst hätten). Wie kann's sein, dass man Mitte September da noch nicht drüber gesprochen hat? :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
die werden jahresverträge haben vermutlich. man weiss ja auch nie wegen tv-rechte und so. fällt eh auf, dass es irgendwie bestimmte sportarten nur noch hat. verdammt viel überflüssigen fussball wie frauen cl oder youth league. auch fa cup muss da nicht unbedingt hin, wenns interessiert der findet dafür auch andere quellen.
 
Oben