Irgendwann werden die wohl auch nur noch Tennis und Fußball zeigen. Der Rest dann noch als billiges Randprogramm.
Hannawald kann ich mir nun gar nicht vorstellen, er hat kein Redetalent, wie ich finde.
Fragt sich halt, wo der gemeine Zuschauer, der kein ORF empfangen kann, nun Skispringen guggen kann. Bartels... nicht mal im Traum - ich bin RTL geschädigt, Bier... bei der Schnarchnase erlebt man nicht mal den 1. DG bis zum Ende und Eurosport... allein wegen diesem Verhalten sollte man sie boykottieren. Das ist charakterlos.
Man kann sicher über Thiele diskutieren, aber er verkörperte für mich mit meine Skisprungzeit. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Die wollen wohl, dass man sich den eurosport player holt und man sich es im Bonuskanal ohne Kommentar anschaut.
:jap: Ich frage mich auch grad echt wo ich in Zukunft schauen soll, das ist jetzt alles zum No-Go geworden. Tolle Aussichten für den Winter
Am besten dann echt ohne Ton!
British Eurosport wäre auch noch ne Alternative im Player :hihi: Ich sehe eh schon, dass ich mir den wieder brav bestellen darf im Winter um überhaupt mal was von den Kombis sehen zu können