Die Neuen bei Eurosport


Beiträge
55.025
Punkte
113
Auch wenn der Ort nur 10.000 EW hat denke ich, dass er da schon anwesend sein muss. Gerade jetzt sind da Entscheidungen zu treffen. Und auch im Winter kann er nicht mal eben eine halbe Woche weg sein. Für mich nicht unwahrscheinlich, dass sich Eurosport einen Neuen suchen muss. Und bitte den Hannawald gleich mit austauschen. An die beiden werde ich mich never ever gewöhnen, sie nerven mich mit ihrem Gelaber und ihrer überdrehten parteiischen Art.

@Rising Sun haha.... ich wüsste da was Fesches fürs Mikro.... ;)

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wie man den beiden vorwerfen kann parteiisch zu sein leuchtet mir nicht ein.
Für mich kommentieren sie genauso wie man es im deutschsprachigen Fernsehen machen sollte. Deutsche Erfolge werden besonders bejubelt, aber allen Springern wird Respekt entgegen gebracht. Finde man merkt schon, dass sie auch mit den anderen mitfiebern und dabei authentisch sind.
Versteckte Freude über nicht so gute Sprünge habe ich anders als bei den öffentlichen nie wahrgenommen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Und mal ehrlich die Fußstapfen für die beiden waren riesig. Am Anfang war es schon grauenvoll, aber mit der Zeit wurde es schon ziemlich gut.

Ich werde Bieleks Weg auf jeden Fall intensiv weiterverfolgen.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Finde auch dass sie sich sehr gut gemacht hatten, mittlerweile hat Hanni seinen Wortschatz um anderer Wörter als sensationell erweitern können, und der anfangs doch sehr unbeholfene Bielek hat jetzt Ahnung was Skispringen ist.

Ich finde parteiisch kommen sie nicht rüber. Man kann sich die beiden anhören auch ohne mit den Deutschen zu fiebern.
 
Oben