Lazergirl
EFF #3
Euch will ich nicht hören, wenn ein Norge springt.....lolAls Experte neben @Schwarz-Rot-Gold Adler
Euch will ich nicht hören, wenn ein Norge springt.....lolAls Experte neben @Schwarz-Rot-Gold Adler
Auch wenn der Ort nur 10.000 EW hat denke ich, dass er da schon anwesend sein muss. Gerade jetzt sind da Entscheidungen zu treffen. Und auch im Winter kann er nicht mal eben eine halbe Woche weg sein. Für mich nicht unwahrscheinlich, dass sich Eurosport einen Neuen suchen muss. Und bitte den Hannawald gleich mit austauschen. An die beiden werde ich mich never ever gewöhnen, sie nerven mich mit ihrem Gelaber und ihrer überdrehten parteiischen Art.
@Rising Sun haha.... ich wüsste da was Fesches fürs Mikro....
na ihr würdet euch aber umsehen , was man da als Kommentator alles wuppen muss !!!!!Als Experte neben @Schwarz-Rot-Gold Adler
Ach... Hab da ein wenig Erfahrung und mit meinem wortgewandten Kollegen Steigerwald wäre das locker machbarna ihr würdet euch aber umsehen , was man da als Kommentator alles wuppen muss !!!!!
Ach... Hab da ein wenig Erfahrung und mit meinem wortgewandten Kollegen Steigerwald wäre das locker machbar
Ach... Hab da ein wenig Erfahrung und mit meinem wortgewandten Kollegen Steigerwald wäre das locker machbar
Ne, lass das mal den Profis @Schwarz-Rot-Gold Adler und @Steigerwald machenein bisschen kenne ich mich da auch aus - aber bitte junge Talente müssen gefördert werden.... ich traue mir das bei Eurosport auch zu !
Schade , ich hätte mich gern mal als Kommentator ausprobiert , ich habe bestimmt Talent, reden kann ich auch und Ahnung hab ich auch ein wenig zumindestNe, lass das mal den Profis @Schwarz-Rot-Gold Adler und @Steigerwald machen
Schade , ich hätte mich gern mal als Kommentator ausprobiert , ich habe bestimmt Talent, reden kann ich auch und Ahnung hab ich auch ein wenig zumindest
Vllt beim nächsten malSchade , ich hätte mich gern mal als Kommentator ausprobiert , ich habe bestimmt Talent, reden kann ich auch und Ahnung hab ich auch ein wenig zumindest
Vielleicht solltet ihr vorher etwas üben. Als Schanzensprecher oder so.
Das glaube ich gerne. Ernshaft....würd ich mal fragen, wenn du da Ambitionen hast.als besser als der Typ in GaP kann ich das....zumindest kenne ich die Namen
hab ich schon gemacht !Vielleicht solltet ihr vorher etwas üben. Als Schanzensprecher oder so.
Da hat man keine Chance... Jedenfalls noch nichtDas glaube ich gerne. Ernshaft....würd ich mal fragen, wenn du da Ambitionen hast.
Ne Antwort bekommen?hab ich schon gemacht !