Ironpaul
Nachwuchsspieler
ja - ich habe Talent haben sie gesagt aber ich bin zu teuer , man kann sich mich nicht leisten ..Ne Antwort bekommen?
ja - ich habe Talent haben sie gesagt aber ich bin zu teuer , man kann sich mich nicht leisten ..Ne Antwort bekommen?
Auch wenn der Ort nur 10.000 EW hat denke ich, dass er da schon anwesend sein muss. Gerade jetzt sind da Entscheidungen zu treffen. Und auch im Winter kann er nicht mal eben eine halbe Woche weg sein. Für mich nicht unwahrscheinlich, dass sich Eurosport einen Neuen suchen muss. Und bitte den Hannawald gleich mit austauschen. An die beiden werde ich mich never ever gewöhnen, sie nerven mich mit ihrem Gelaber und ihrer überdrehten parteiischen Art.
@Rising Sun haha.... ich wüsste da was Fesches fürs Mikro....
wie gesagt- ich würde es machen und es bestimmt auch können ...oh Gott du meinst das junge Hühnchen lol na ich weiß nicht
Edit: Laut Instagram will er tatsächlich Vollzeit Bürgermeister sein, d.h. ES braucht einen neuen Kommentator
Leute nun glaubt mir das doch MB ist als hauptamtlicher BM gewählt worden , ich habe es aus erster Hand , also quasi !Wo hat er das gepostet bzw. wie kommst du darauf? Habe nichts dazu gefunden
Könntet ihr euch Gerd Siegmund in der Rolle vorstellen?
Ich würde eh auf Marc Rohde tippen oder wie der heißt, der ab und zu mal übernommen hat schon
Wie wäre es mit Markus Lanz?
ne, dann wird Skispringen in 1-2 Jahren abgesetzt
Der durfte in Oberstdorf schon seine Qualitäten zeigen.oh Gott du meinst das junge Hühnchen lol na ich weiß nicht
ja, ich sehe das ähnlich wie ihr….eigentlich müsste die ARD Siegmund Siegmund als Experte holen. Würde viel besser passen.
Ist einfach schade, dass er nirgendwo zu hören ist, weil er als Experte überragend ist. Könnte mir aber auch schlechteres vorstellen als Hanni/Gerd...die würden das schon hinbekommen.