Die Neuen bei Eurosport

Rising Sun

Mountain Girl
Auch wenn der Ort nur 10.000 EW hat denke ich, dass er da schon anwesend sein muss. Gerade jetzt sind da Entscheidungen zu treffen. Und auch im Winter kann er nicht mal eben eine halbe Woche weg sein. Für mich nicht unwahrscheinlich, dass sich Eurosport einen Neuen suchen muss. Und bitte den Hannawald gleich mit austauschen. An die beiden werde ich mich never ever gewöhnen, sie nerven mich mit ihrem Gelaber und ihrer überdrehten parteiischen Art.

@Rising Sun haha.... ich wüsste da was Fesches fürs Mikro.... ;)

oh Gott du meinst das junge Hühnchen lol na ich weiß nicht

Hakuba

J-Fan
Stimmt, zwei Fachleute ist irgendwie merkwürdig.
Und ob Gerd Siegmund überhaupt wieder einsteigen mag, nachdem er von ES damals abserviert wurde, würde ich auch bezweifeln.

Rising Sun

Mountain Girl
Ich würde eh auf Marc Rohde tippen oder wie der heißt, der ab und zu mal übernommen hat schon

ja, ich sehe das ähnlich wie ihr….eigentlich müsste die ARD Siegmund Siegmund als Experte holen. Würde viel besser passen.
Ist einfach schade, dass er nirgendwo zu hören ist, weil er als Experte überragend ist. Könnte mir aber auch schlechteres vorstellen als Hanni/Gerd...die würden das schon hinbekommen.

Rising Sun

Mountain Girl
Hab auch nicht gesagt dass ich als es gute Lösung sehen würde, aber wäre mich so das realistischste..Aber warten wir mal ab, zumindest sollte Bielek sich mit einem Wettkampf verabschieden*find*

Boxy

Bankspieler
ja, ich sehe das ähnlich wie ihr….eigentlich müsste die ARD Siegmund Siegmund als Experte holen. Würde viel besser passen.
Ist einfach schade, dass er nirgendwo zu hören ist, weil er als Experte überragend ist. Könnte mir aber auch schlechteres vorstellen als Hanni/Gerd...die würden das schon hinbekommen.

Siegmund Siegmund! 🤠

Biathlon-Fan

Bankspieler
Rohde wird beim Langlauf bleiben, weil wer soll da sonst kommentieren? Beim Alpin sind sie 4+Urs. Lehmann, da könnte man eher Leinnauer rüber schicken

Oben