Ironpaul
Nachwuchsspieler
Mir ist es egal wer kommt.
Aber dieses Kindergartengetue 'ich weiss etwas, das du nicht weisst' geht mir auf den Senkel
keep cool Pirkko, ganz ruhig
Mir ist es egal wer kommt.
Aber dieses Kindergartengetue 'ich weiss etwas, das du nicht weisst' geht mir auf den Senkel
Ja, er ist Talentscout, und ist auch regelmäßig bei Lehrgängen z.B. des D/C-Kaders dabei. Kann mir schlecht vorstellen, dass sich das damit vereinbaren lässt, jedes Wochenende fürs TV im Einsatz zu sein.
Zum Thema Martin Schmitt zitiere ich mal KekX, bin da ziemlich seiner Meinung.
Eine klasse Besetzung!
Auch Bielek wird wegen seines Bürgermeister-Jobs nicht jedes Wochenende kommentieren, zumindest hat er das vor ein paar Tagen im Podcast mit Marc Rohde gesagt... Wobei es ihm die momentane Situation, in der ja das meiste aus dem Studio kommentiert wird, sicherlich einfacher machen dürfte.
Ja, Schuster ist zudem so dominant, dass der Dingens kaum noch zu Wort kommt. Optimal.
Bielek / Hannawald war manchmal mehr.... "Fantalk" als fachlich. Schuster ist einfach näher dran am Sport und den Athleten als Hannawald.Was ich ja letztes Wochenende bezeichnend fand: Es gab da ein kurzes Gespräch zwischen Bielek und Schuster über einen Springer, ich meine, es war Philipp Aschenwald. Bielek meinte sinngemäß: Irgendwann wird der erste Weltcupsieg passieren. Das war irgendwie eine typische Hannawald-Weisheit; Schuster meinte daraufhin, dass ihm diese Formulierung nicht gefällt, denn von selbst passiert gar nichts. Man muss schon konzentriert daraufhin arbeiten - nur erzwingen kann man den ersten Sieg eben nicht. Ich denke, das charakterisiert den Unterschied zwischen Hannawald und Schuster recht gut.