Die Neuen bei Eurosport


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ich finds geil, wie Werner ihn immer wieder mal einnordet:

Bielek: "Erste Nachricht von der Schanze: Bei Tande ist es wohl das Knie"
Schuster: "Na, das ist keine Neuigkeit, haben wir ja selber gesehen"

:cool1::LOL:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Er hat ein Mädel zitiert, die sinngemäß über twitter gesagt hat das wars mit dem Wettbewerb. Für sie. Da Norgefan. Dabei noch den richtigen Namen erwähnt. Find sowas hat in einer Skisprungübertragung nichts verloren.

Ich vermute mal, dass sie das mit dem Hashtag von Eurosport gepostet hat und er das deswegen erwähnt hat...
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.931
Punkte
113
Endlich ist Eurosport wieder geil. Sofort hat Bielek auch die Schärfe. Koan Hanni gleich mehr Expertise.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Ja was ist jetzt mit Schuster?
Es war von Anfang an klar, dass Schuster nur einige Springen kommentiert.
Bis zur Tournee kommentieren jetzt Leinauer und Schmitt, bei der Tournee kommen dann Schuster und Bielek dazu und man wird mit 4 Kommentatoren dabei sein, wie genau das abläuft weiß ich nicht
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.513
Punkte
113
Es war von Anfang an klar, dass Schuster nur einige Springen kommentiert.
Bis zur Tournee kommentieren jetzt Leinauer und Schmitt, bei der Tournee kommen dann Schuster und Bielek dazu und man wird mit 4 Kommentatoren dabei sein, wie genau das abläuft weiß ich nicht
Leinauer / Schmitt für Vorberichte und Interviews und Analysen hinterher. Wie in den Jahren davor denke ich.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.513
Punkte
113
Was ich bei ES übrigens super finde sind die kurzen Springerinterviews zwischendurch. Und nicht nur von den deutschen / deutschsprachigen Athleten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das stimmt. Zu Thieles Zeiten kamen die Springer ja öfter in der Kabine vorbei (bei den "Neuen" dann eher Leute wie Oli P...). Das geht im Moment aus naheliegenden Gründen nicht; die Kurzinterviews sind ein netter Ersatz.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
818
Punkte
43
Finde ich auch eine nette Idee! Allerdings, wie Werner Schuster schon in seinen Einsätzen richtig angedeutet hat, sind es eher Aussagen ohne großen Aha-Effekt! ;)
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
377
Punkte
93
Es war von Anfang an klar, dass Schuster nur einige Springen kommentiert.
Bis zur Tournee kommentieren jetzt Leinauer und Schmitt, bei der Tournee kommen dann Schuster und Bielek dazu und man wird mit 4 Kommentatoren dabei sein, wie genau das abläuft weiß ich nicht

Nicht ganz. Nächste Woche wird Matze mit Martin kommentieren
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Mir ist der Schmitt ja seit jeher sympathisch, aber sein Dialekt macht mich wahnsinnig. Bei jedem 'erschte', 'beschte', 'letzschte' stellte es mir heute die Nackenhaare auf, was quasi minütlich der Fall war. Ist vermutlich nur tagesformabhängig, heute war ich wohl sehr empfindlich.
 
Oben