Die Neuen bei Eurosport


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Unfassbar, dass Hiza das letzte Springen gewesen sein soll, das ich mit den beiden verfolgen durfte :traurig:

Ja, heftig, ne?

Aufhören ist eines und es ist halt schon normal, dass auch mal Verträge enden und Nachfolger kommen. Aber so einfach, mitten im SGP, mutet etwas merkwürdig an und will mir nicht in den Kopf.
Wenn der Abschied geplant war, redet man drüber. Und verabschiedet sich und man stellt vllt die Neuen vor. Aber das hier ist einfach niveaulos.

Aber wenigstens haben wir das Springen gesehen, wenn ich auch zugeben muss, dass ich da weniger auf Dirk und Gerd geachtet hab :pffft:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ja, heftig, ne?

Aufhören ist eines und es ist halt schon normal, dass auch mal Verträge enden und Nachfolger kommen. Aber so einfach, mitten im SGP, mutet etwas merkwürdig an und will mir nicht in den Kopf.
Wenn der Abschied geplant war, redet man drüber. Und verabschiedet sich und man stellt vllt die Neuen vor. Aber das hier ist einfach niveaulos.

Aber wenigstens haben wir das Springen gesehen, wenn ich auch zugeben muss, dass ich da weniger auf Dirk und Gerd geachtet hab :pffft:


ich werde alle meine dirk fotos noch mal für euch hochladen zum abschied.
wo war eigentlich gerd an dem tag?
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Gerd war doch in Hiza. Bin dem paar mal übern Weg gelaufen. Aber da ward ihr noch woanders :hihi: Der ist nur nicht immer vor uns auf und ab gelatscht
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
wär ich doch nur früher da gewesen ;(;(;(
ich hoffe, die dürfen in kthal noch mal ran
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ja, heftig, ne?

Aufhören ist eines und es ist halt schon normal, dass auch mal Verträge enden und Nachfolger kommen. Aber so einfach, mitten im SGP, mutet etwas merkwürdig an und will mir nicht in den Kopf.
Wenn der Abschied geplant war, redet man drüber. Und verabschiedet sich und man stellt vllt die Neuen vor. Aber das hier ist einfach niveaulos.

Aber wenigstens haben wir das Springen gesehen, wenn ich auch zugeben muss, dass ich da weniger auf Dirk und Gerd geachtet hab :pffft:

Ganz genau :jap:

Kann mir gar nicht vorstellen, wer da noch mehr im Fokus deiner Aufmerksamkeit stand als die beiden :pffft: :rofl:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
ARD oder ZDF müssen jetzt nur noch zugreifen, dann stimmt es auch bei den öffentlich Rechtlichen wieder mit den Einschaltquoten! Eurosport hingegen begeht Selbstmord...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
fein :up::knuddel:

Ich erinner mich an den Tag in Engelberg, als Dirk zu uns kam und uns fragte, ob wir die Franzosen schon gesehen hätten. Wir könnten ihn ja informieren :hihi:

Die Franzosen? ja, die haben sich garantiert vor ihm versteckt :hihi: Hab da schon einige vor ihm flüchten sehen
 
Oben