Die Neuen bei Eurosport


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ursprünglich wollte Eurosport doch heute eine Entscheidung bekannt geben. "Wir können nichts bestätigen" heißt wohl, wir haben noch nicht endgültig entschieden. Mal abwarten, was passiert.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Kann natürlich auch sein. Dann gibts später die nächste Welle.
Zumindest hat Dirk letzten Mittwoch Talk unterm Turm mit Wolff und Heinevetter gemacht. Vielleicht geht die Veranstaltung auch im März mit Skispringen und Niko weiter und Gerd filmt dann wieder.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
das hat doch nix mit seiner Tätigkeit bei ES zu tun. Er kann sich doch trotzdem buchen lassen für so was.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
das hat doch nix mit seiner Tätigkeit bei ES zu tun. Er kann sich doch trotzdem buchen lassen für so was.

Ist mir schon klar, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Aber gut zu sehen, dass er sich nicht komplett zurückzieht. Klar stand der Termin schon lange vorher fest. Aber so bleibt er uns immerhin erhalten.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Dirk hat jetzt selbst ein Video auf YouTube gestellt, in dem er seinen Abschied verkündet und sich bei ESP, beim Gerd und bei uns Fans bedankt. Leider kann ich es hier mit Mobiltelefon nicht verlinkten. Mit Google ist es aber leicht zu finden. Vielleicht kann es jemand hier rein stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Wirkt wirklich seltsam mit dem getippten Text. Aber
Liebe Zuschauer, ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass es nun doch zu einem "On Air" Abschied kommen wird! Wir, das sind der Gerd und ich, werden die letzten beiden Stationen des diesjährigen Sommer-Grand-Prix in Hinzenbach und in Klingenthal für Sie und für Eurosport Deutschland, respektive Eurosport 2 kommentieren.

Und das schönste ist eh BERS Weltrekord *g*
 
Oben