Die Neuen bei Eurosport

Lena

Lange Guste
Also ich bin echt baff... das ist für mich ein mittelschweres Erdbeben. :(

Stefan821

Nachwuchsspieler
Mal sehen, wer in Hinzenbach und Klingenthal kommentieren wird. Für Dirk und Gerd wäre es eine gute Bühne sich herzlich bei Eurosport zu bedanken. Aber ich denke, dass Eurosport ihnen diese Chance verwehrt. Ich rechne mal mit Marc Rohde.

Boxy

Bankspieler
Mal sehen, wer in Hinzenbach und Klingenthal kommentieren wird. Für Dirk und Gerd wäre es eine gute Bühne sich herzlich bei Eurosport zu bedanken. Aber ich denke, dass Eurosport ihnen diese Chance verwehrt. Ich rechne mal mit Marc Rohde.

Hm, für was eigentlich? :ueberleg:

Lazergirl

EFF #3
Faaaast :D:

@SRGA: Wir haben doch öfters im Livethread Trinkspiele gespielt, bei denen Dirk und Gerd die Auslöser waren :topsecret:
mensch. die trinkspiele werden mir fehlen. :neinnein: müssen wir doch für/auf/bei richi trinken? oder für jedes ääääähm vom Hannawald einen Kurzen....:idee::hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
müssen wir doch für/auf/bei richi trinken? oder für jedes ääääähm vom Hannawald einen Kurzen....:idee::hihi:

Oh Gott, da kann man ja gleich in die Entzugsklinik gehen

Das TTT bleibt das TTT und wird nun in der Form nie mehr zur Anwendung kommen :traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Unfassbar, dass Hiza das letzte Springen gewesen sein soll, das ich mit den beiden verfolgen durfte :traurig:

Rita, wir wollen schon auch das Springen sehen und nicht nur saufen :hihi:

Oben