Ist das ein Geständnis :ueberleg:
Schön wärs:hihi:
Mein Hauptverdächtiger wäre Stormi:ueberleg:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein Geständnis :ueberleg:
Mein Hauptverdächtiger wäre Stormi:ueberleg:
Der hat sich bei den Kommentaren schon verewigt. :
Aber wirklich seltsam gemacht. :ueberleg:
Hat er sich halt ein Zweitkonto gemacht:hihi:
Nein, wenn, dann hätte ich mich nicht als Dirk Thiele ausgegeben...und hätte eine bessere Schrift gewählt.
Und keinen so Eurosport treu pinselnden Text...
Eines muss man dem Videoersteller ja lassen, er oder sie hat die Ausdrucksweise von Dirk Thiele auf jeden Fall gut getroffen. Aber ist schon etwas fragwürdig, so ein Video in die Welt zu setzen :ueberleg:
Ja, Gerd hat es auch bestätigt, dass das Video nicht von ihnen kommt. Und in Hinzenbach und Klingenthal werden sie auf jeden Fall kommentieren.
Ich hab Thiele heute in Klingenthal mal gefragt. Er und Siegmund wissen offiziell noch nichts, sondern haben es tatsächlich über die Bild Zeitung erfahren. Sie wollen noch nicht aufhören und freuen sich über jegliche Beschwerden von Fans Richtung ES bei Facebook und Co.
Er wurde auch noch offiziell ans Micro geholt, wegen dem 10-jährigen Jubileums des SGP in K'thal. Dort wurde ihm gedankt für das, was er für Klingenthal getan hat (immer wieder den Namen bei Wettbewerben erwähnt usw.). Das klang vom Moderator schon fast wie ein Abschiedsdank. Da meinte Thiele auch noch mal: "Die Rollos sind noch nicht unten, es kommt noch Licht durch." Also ich bin gespannt...