Die Quizduell-Bundesligen S2/4.Spieltag (18. - 25.4.2020) (+5.Spt RL)


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wir sind noch nicht ganz fertig. Das liegt hauptsächlich an mir, da mein Handy seit ein paar Tagen rumzickt, allgemein und bei der QD App. Ändert aber nichts daran, dass @Flöpper das Duell gemütlich nach Hause schaukeln wird. Gentlemanlike hat er mich eine Runde gewinnen lassen und so steht es vor der letzten Partie 5:1 für den 1. QC Einfältig, dessen Name eine geschickte Täuschung ist ;)
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Steigerwald und ich sind immer noch (seit 4,5 Tagen!!!!) im ersten Spiel. Bei dem Tempo dürften wir mitte Mai fertig sein :wallbash: 🤬
 
G

Gast_481

Guest
Die Poltergeister – Partizan Küssnacht

  1. 5:12
  2. 10:14
  3. 10:7
  4. 7:10
  5. 11:14
  6. 11:12
  7. 10:12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Moinmoin. Das Wochenende ruft, und folgende Spiele sind noch nicht beendet bzw. haben noch keine Meldung abgegeben:
@Grunnas gegen @johnnygva in der 2.Liga
Bis morgen abend habt ihr noch Zeit :wavey:

Unser Spiel hat immer noch nicht begonnen :rolleyes: Hatte @Grunnas ja hier im Thread am Di und Do "angeschrieben" aber nichts von ihm gehört. Hab zwischenzeitlich auch auf QD herausgefordert (trotz Auswärtsspiel), bisher ab noch keine Reaktion. Ich denke, die Verlängerung werden wir auf jeden Fall brauchen, hoffe aber v.a. dass bei Grunnas alls i.O. ist und vielleicht einfach nur Stress im Home Office (oder sonstwo) herrscht
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Unser Spiel hat immer noch nicht begonnen :rolleyes: Hatte @Grunnas ja hier im Thread am Di und Do "angeschrieben" aber nichts von ihm gehört. Hab zwischenzeitlich auch auf QD herausgefordert (trotz Auswärtsspiel), bisher ab noch keine Reaktion. Ich denke, die Verlängerung werden wir auf jeden Fall brauchen, hoffe aber v.a. dass bei Grunnas alls i.O. ist und vielleicht einfach nur Stress im Home Office (oder sonstwo) herrscht
@Grunnas scheint tatsächlich Stress oder kein Internet zu haben - zuletzt online Mittwoch kurz vor 7...
 
G

Gast_481

Guest
Die Poltergeister – Partizan Küssnacht 1:6

  1. 5:12
  2. 10:14
  3. 10:7
  4. 7:10
  5. 11:14
  6. 11:12
  7. 10:12
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
@Savi habe heute und morgen frei und werde versuchen zeitnah zurückzuspielen. Vllt. schaffen wir es dann noch in der Frist ;)

Edit: 10:5
13:8
9:9
17:12
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Steigerwald und ich sind immer noch (seit 4,5 Tagen!!!!) im ersten Spiel. Bei dem Tempo dürften wir mitte Mai fertig sein :wallbash: 🤬

Ich verstehe das nicht. Wenn man Zeit und Bock auf dieses Spiel hat, sogar soviel Zeit und Bock, um an einem kleinen Bewerb und Zeitvertreib teilzunehmen, welches 7 Duelle binnen einer Woche abverlangt......
....worin liegt der Sinn, das auch noch mit nervigem Gedöns zu verzieren, das alle Mitspieler und den Veranstalter unnötig ankotzt? :confuse:

Ob damit ein psychologischer Vorteil bezweckt werden soll? Um als der unangenehmste Gegner zu gelten? :rolleyes:

Die ohne Zeit und Kapazitäten ziehen sich halt zurück, das ist zumindest konsequent und kalkulierbar.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Unser Spiel hat immer noch nicht begonnen :rolleyes: Hatte @Grunnas ja hier im Thread am Di und Do "angeschrieben" aber nichts von ihm gehört. Hab zwischenzeitlich auch auf QD herausgefordert (trotz Auswärtsspiel), bisher ab noch keine Reaktion. Ich denke, die Verlängerung werden wir auf jeden Fall brauchen, hoffe aber v.a. dass bei Grunnas alls i.O. ist und vielleicht einfach nur Stress im Home Office (oder sonstwo) herrscht
Sorry, eine irre Woche auf Arbeit und auch zu Hause. Aber alles gut. Konnte mich allerdings nicht melden. Kommt so sicher nicht wieder vor. Spiel habe ich eben begonnen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ich beantrage vorsorglich mal eine Verlängerung für @Aufwindspringer und mich. Da wir aber 6 Spiele durch haben, dürfte es - wenn überhaupt - nur eine kurze Zeitüberschreitung sein.
 
Oben