Die Quizduell-Bundesligen S2/4.Spieltag (18. - 25.4.2020) (+5.Spt RL)


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ich beantrage auch schon mal vorsorglich eine Verlängerung gegen @Nebukadnezar

Aktuell ist das erste Spiel ausgetimt, danach haben wir es geschafft 2 Spiele zu spielen. Vielleicht wird es ja heute noch was. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.195
Punkte
113
TuS Schönaberdoof - Die Poltergeister
6. Spiel 9:12
Somit 3:3 😲🙌
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich beantrage, vorsorglich, eine Verlängerung. Haben das siebte Spiel zwar schon begonnen, aber man weiß ja nie...
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Endstand Spottfreunde Lästernich - Tus Schönaberdoof 6-0

12:11
14:9
10:5
13:8
9:9
17:12
14:13
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Mitternacht ist vorbei und es wurden einige Verlängerungen beantragt und da vom jeweiligen Kontrahenten keine Gegenrede kam, gehe ich davon aus, dass die Spiele zwischen
@Grunnas und @johnnygva
@Jerry und @Nebukadnezar
und @Pirkko und @RoyalChallenger
in den nächsten Tagen im gegenseitigen Einverständnis beendet werden.

Anders sieht die Situation beim Spiel @Sarah gegen @Steigerwald aus. Hier erreichte mich heute Nachmittag die Meldung von Sarah, dass sie seit 25 Stunden auf eine Reaktion von Steigerwald warte, und auch kein Interesse an einer Verlängerung habe, egal wie die Spielwertung wäre. Da nun von Steigerwald weder ein Antrag auf Verlängerung noch eine andere Reaktion kam, wird das Spiel abgebrochen und vorerst mit 7:0 für Grasshoppers Hoheheide gewertet. Gegen diese Spielwertung kann bis zum 28.4.20, 24 Uhr Einspruch eingelegt werden.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.850
Punkte
113
So kann man sich natürlich auch Punkte ergattern.. erst selbst nicht spielen und dann meckern..
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.850
Punkte
113
Komischerweise kommen @Sarah und ich mit unserem aktuellen Spiel zügig voran...
Weil sie gegen mich die Punkte braucht um drin zu bleiben....

Die Methode sich so Punkte zu ergattern, naja

Ich habe auch keinerlei Nachricht erhalten, wann sie denn mal Zeit hätte. Auf etwaige Nachrichten hat sie gar nicht geantwortet.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
So kann man sich natürlich auch Punkte ergattern.. erst selbst nicht spielen und dann meckern..

Sorry, aber das hast Du schön selbst versemmelt. Hättest Du um Verlängerung gebeten, dann wäre das Spiel an Dich gegangen, weil ich dann ebenso aufgegeben hätte. Von mir aus kann Ente das Spiel auch gerne 0:0 werten.
(P.S. Ich hab da noch ein paar Screenshots, wo man schön die Wartezeiten sehen kann :D)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.850
Punkte
113
Sorry, aber das hast Du schön selbst versemmelt. Hättest Du um Verlängerung gebeten, dann wäre das Spiel an Dich gegangen, weil ich dann ebenso aufgegeben hätte. Von mir aus kann Ente das Spiel auch gerne 0:0 werten.
(P.S. Ich hab da noch ein paar Screenshots, wo man schön die Wartezeiten sehen kann :D)
Man könnte das Spiel auch einfach zu Ende spielen..

Glückwunsch dazu dass Du Screenshots hast. Dein Plan scheint ja aufgegangen zu sein :) freut mich
 
Oben