theGegen
Linksverteidiger
Lateinfrage in Bio: Man habe ich mich über meine Dummheit geärgert. Ich hatte nie Latein, aber zwei Jahre spanisch und Wolf - Lobo wusste ich noch. Canis Lupus klingt doch so ähnlich. Aber 'ne ist klar ich nehm Fuchs, weil die ja auch 30-50 Kg wiegen, is klar .
Elfer verschossen.
Schon beim 1. Spiel hab ich die erste Großchance kläglich vergeben. Rosenkranz sagt mir was in Bezug auf Katholizismus. Aber anstatt das bekannte zu nehmen...
Bei mir war auch ärgern angesagt. Im 1. Duell bei Führung den Teneriffa-Elfer verballert, warum auch immer. Die Frage hatte ich schon mal, war sogar schon mal auf Teneriffa und trotzdem klicke ich das Falsche an.
Und im 2. Duell eine Musikfrage verplempert. Hätte ich wissen müssen, aber Nein. Da war ich dann froh, noch das Remis gerettet zu haben, nach Rückstand aufgrund Musik und unserem beidseitigem Nuller in Technik.
Ich hatte zwar auch nie Latein, aber den Wolf konnte ich mir zusammenreimen.
Von unseren Brainfarts abgesehen, waren wir bei den gewussten Antworten ausgeglichen stabil. Noch keine Tendenz erkennbar, in welcher Rubrik ein Team einen klaren Vorteil hat.