Wow, von wem kommt denn die Nr. 1-Platzierung für Suits? Tolle Serie, bei mir auf Platz 8 oder 9 gelandet. Außerdem noch Modern Family von mir dabei. Deadwood und Luther stehen weit oben auf meiner Watchlist.
Jetzt nimmt das Ganze aber mal ordentlich Tempo auf. Mit Suits und Deadwood zwei Serien, die den Cut bei mir knapp verpasst haben. Deadwood hat mir vor kurzem mein Bruder empfohlen. Da hab ich jetzt aber erst Staffel 1 gesehen und hab mich auch deshalb nicht richtg getraut, die Serie schon in die Liste aufzunehmen. Zu Hannibal bin ich leider noch nicht gekommen.
Sonderpunkte gab es außerdem für Rachel und Donna :love2:
Ich stimme Bombe da zu und frage mich zudem, wie man soviel Zeit haben kann, sowas alles zu verfolgen. Das ist doch nur was für Langzeitstudenten oder sowas.
Ich stimme Bombe da zu und frage mich zudem, wie man soviel Zeit haben kann, sowas alles zu verfolgen. Das ist doch nur was für Langzeitstudenten oder sowas.
Wer hat denn spartacus an eins gewählt? Ich meine unterhaltsam ist es ja, aber die beste Serie?
Ich bin jetzt nicht der TV Junkie, trotzdem schaue ich fast jeden Tag irgendwann mal in den Fernseher. Und trotzdem bin ich erstaunt, was es alles so an Serien gibt. Bei nahezu jeder 2.Platzierung denken ich mir "wow, noch nie davon gehört".
Als bestes Beispiel "Deadwood" oder "Arrested Development" "Modern Family" "Suits" "Rome" - das sagt mir nullkommanull. Das gibt's doch alles nicht, wie wo läuft sowas, wie kommt man darauf, sich das anzusehen? Das meine ich nicht als Kritik. Ich dachte mir immer, ich weiss was in dieser Welt so abgeht. Oder holt man sich das ganze Zeugs von maxdome und wie die alle heißen oder als Blue Ray oder was bekomme ich in dieser Welt einfach nicht mehr mit? :confused: