TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Finde die Platzierungen immer viel schwieriger als die Auswahl.
Das lese ich ja öfter, spielt aber eine untergeordnete Rolle, welchen Platz genau man welcher Serie zuordnet. Das System mit den 35 bis 6 Punkten, das ich aus den alten Abstimmungen übernommen habe, ist ein System das deutlich die Quantität der Nennungen über die Qualität der Nennungen stellt.
Ich habe ja zu Beginn der Präsentation bereits erwähnt das das Rennen um Platz 1 äußerst knapp war. Bei einem System, bei dem es z.B. 30 bis 1 Punkt für die Plätze gegeben hätte, hätten wir bspw. schon einen anderen Sieger gehabt. Ganz zu Schweigen von einer Punkteverteilungssystem von, sagen wir mal, 50 bis 1 Punkt bei dem dann hohe Platzierungen nochmal stärker gewichtet wären.
Edit:
Hier übrigens mal die 20 "besten" Serien die dieses Mal gar nicht mehr genannt wurden, mit ihren alten Platzierungen
48 Familie Feuerstein
70 CSI
75 Der rosarote Panther
80 Teenage Mutant Ninja Turtles
92 Auf schlimmer und ewig
98 Shark
100 Terminator: The Sarah Connor Chronicles
102 4400 - Die Rückkehrer
105 Eli Stone
107 Looney Tunes
108 Eureka
111 Picket Fences
113 What's Up Dad
115 Alfred J. Kwak
116 Immer wieder Jim
119 Dallas
122 Law and Order: Criminal Intent
125 CSI: Miami
130 Wicky und die starken Männer
131 Sex and the City
Muss ja sagen bei den meisten Serien davon denk ich mir Gott sei Dank. Bei CSI wundert es mich, das es absolut gar keiner genannt hat, bei Eureka und Dallas (alleine schon wegen einem J.R. Ewing) finde ich es fast ein wenig Schade.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: