Ich war noch nie ein Freund von Cottbus aber ich hoffe die hau'n die Clubberer weg!
Erwarte eine einseitige Relegation mit dominierenden Cottbussern.
@Romo, Du als Franke .....
ist das nicht ein widerspruch in sich?
das relegationsspiel ist für mich so spannend wie es nur sein kann, das team, das unbedingt in liga 2 sollte, gegen mein lieblings 2. liga team (studienort bedingt)
ich hätte gerne darauf verzichtet und bielefeld/karlsruhe gegen mainz gesehen, damit cottbus sicher unten und nürnberg sicher oben ist, aber so ist es immerhin spannend.
.
Tolle Aussage! Warum sollte Cottbus unbedingt runter. Wenn die es verdient hätten...müssten bei den eingefahrenen Punkten da unten mehr wie 3 Manschaften absteigen. Was in Cottbus seit Jahren geleistet wird findet kaum Anerkennung. ***.....:wall:
Was soll das denn jetzt? Wenn jemand Bayern sch... findet, stimmen viele zu. Wo doch dort seit Jahr(zehnt)en soviel geleistet wird... darf ich dann nicht auch Cottbus sch... finden?Tolle Aussage! Warum sollte Cottbus unbedingt runter. Wenn die es verdient hätten...müssten bei den eingefahrenen Punkten da unten mehr wie 3 Manschaften absteigen. Was in Cottbus seit Jahren geleistet wird findet kaum Anerkennung. ***.....:wall:
kommt dann noch dazu.liberalmente schrieb:[...]es nervt einfach das der kader fast ausschließlich aus billigen osteuropäern besteht. bielefeld, mit vergleichbarem budget, spielt mit halfar, eilhoff, marx, kauf, tesche, schuler, kirch, bollmann... und cottbus zu einem absoluten großteil mit -ic spielern.
[...]
Was fuer 2 bayerische und gegen auch nur eine einzige Ostmannschaft spricht, ist mir ein Raetsel.
Was das Cottbus-Bashing (grundsätzlich immer und gerne ) in Sachen -ic Spieler angeht, sollen mal einige den Ball flach halten. Die Kader in Köln, Hamburg und bei einigen anderen Vereinen sehen auch nicht besser aus.