Die Wahl der beliebtesten TV-Serien


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
71 Listen bisher und nach aktuellen Stand auf einem letzten Platz:

[430.] Captain Planet (1990–1996) 6 P. [1 / 30]
USA, 112 Episoden, Zeichentrick

th_36077_planet1_122_134lo.jpg
th_36078_planet2_122_358lo.jpg



Wer noch mitmachen will:
Bis zum 1.3. ist noch Zeit, diesen oder andere Meilensteine der Zeichentrick-Kunst nach vorne zu voten.

Wow 430 Plätze.. meine Fresse, das wird sich ja ewig hinziehen. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber verdammt ist das viel Arbeit.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Wieviele Plätze interessieren denn überhaupt so bei der Präsentation? "Nur" die Top 100? Da braucht es nach aktuellem Stand schon oft 4 oder 5 Nennungen und mehr, um überhaupt reinzukommen. Vielleicht die Top 150? Auch hier versammeln sich noch einige Oftgenannte, aber ab und an reichen auch 2 höhere Platzierungen.
Oder gar die Top 200? Allerdings tauchen hier auch Serien auf, die aktuell nur einmal auf Platz 1 gewählt wurden. Meinungen, Wünsche, Anregungen?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mir würden die Top 100 völlig reichen. Solange Kottan und Knatterton dabei sind.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hau ruhig mal ne Top200 raus wenn es geht. Kannst dir Verlinkungen sparen und 50 auf einmal posten. Aber ich finde es ganz nett zu sehen was alles gewählt worden ist.

Meine Liste kommt nach dem WE.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mir reichen die Top100 völlig aus, ich würde es dann aber gerne sehen, wenn du dir wieder die Mühe machst, und zusätzlich nochmal alle Serien auflistest, die es zwar nicht in die endgültige Liste geschafft haben, aber in den einzellisten einen oder mehrere erste Plätze verbuchen konnten.

Und auf die gewohnt schöne Präsentation verzichte ich auch nur sehr ungerne, die gehört mittlerweile eben einfach dazu ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.989
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, ich habe mich jetzt mal rangehalten und 30 gesammelte Serien in eine Reihenfolge gebracht.
Noch schicke ich sie nicht ab, ich habe so das Gefühl, dass ich noch zwei/drei wichtige Serien vergessen habe, die mir noch bald einfallen werden.
Jedenfalls hat es jetzt schon nicht mehr gereicht für:

Futurama
Türkisch für Anfänger
Väter der Klamotte
Die Straßen von San Francisco
Die Schatzinsel
Columbo
Aus heiterem Himmel
Kojak
Captain Future
Dr. Psycho
Münchner G’schichten
Parole Chicago
Auf Achse
Die Zwei
Hart aber Herzlich
Speed Racer
Paulchen Panther
Arpad, der Zigeuner
Die Bären sind los
Daktari
Batman: The animated series
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gib dir nen Ruck, alter Mann. Die Zwei werden doch wohl noch ein Plätzchen in den Top30 ergattern können ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was ist eigentlich mit "Eis am Stiel"? Das zählt bestimmt mehr als Film-Reihe denn als Serie, oder? Auf der anderen Seite entwickeln sich ja die Charaktere von Film zu Film und alles erzählt eine in sich geschlossene Handlung, die mit dem ersten Teil beginnt und mit dem letzten endet. Eigentlich wird alles aufgebaut wie eine Serie, da die Protagonisten von Film zu Film altern. Daher: Kein Teil steht für sich selbst.
 
Oben