G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Gerade festgestellt, dass es "You don't know jack" für lau im Appstore gibt!
Hast du dafür mal nen Link? Ich finde es nicht. Kann daran liegen, dass ich auf Beta iOS14 bin.
Gerade festgestellt, dass es "You don't know jack" für lau im Appstore gibt!
Darf ich nochmal dezent nachfragen, ob hier tatsächlich niemand den videospielianischen Wert von Goldeneye zu schätzen weiß..?
Ui geilo, Defender of the Crown war auch klasse. Das Bild sieht mir allerdings nach der remastered Version aus. Die Originalversion hatte glaub ich nur EGA-Grafik?
Gut möglich, aber da hab ich in vernünftiger Größe auf die Schnelle keinen guten Screenshot gefunden.Ui geilo, Defender of the Crown war auch klasse. Das Bild sieht mir allerdings nach der remastered Version aus. Die Originalversion hatte glaub ich nur EGA-Grafik?
Gut möglich, aber da hab ich in vernünftiger Größe auf die Schnelle keinen guten Screenshot gefunden.
Müsste so sein:
Colin McRae Rallye 2 - super Spiel. Bin mit allen Fahrzeugen die WM gefahren. Für mich der beste Wagen: Lancia Delta Integrale.
Eine Stimme ist von mir. Hatte es auf dem C64 und die Grafik hat mich damals umgehauen. Amiga war auch sehr schickUi geilo, Defender of the Crown war auch klasse. Das Bild sieht mir allerdings nach der remastered Version aus. Die Originalversion hatte glaub ich nur EGA-Grafik?
Ich bin oft gegen meinen Sohn gefahren. Delta Integrale gegen das Peugeot Turbomonster. Um es fair zu machen, einzelne Etappen oder Kurz-Rallyes mit großem Geradeaus-Anteil (Schweden, Kenia, Australien). Das war dann immer schön knapp. Mir hat die Kreta-Rallye am meisten Bock gemacht über Schotter. Das mochte mein Sohn nicht; da hätte er auch immer verloren.das war wirklich klasse. haben wir immer im netzwerk gezockt, schnee rallye mit dem mini
Ich hatte die Fugger 2 und die Gilde unabhängig voneinander in der Liste - gute Idee beides zusammen zu fassen, denn die Gilde ist glaube eh der inoffizieller Nachfolger.
Für mich auch wieder 2 Spiele, von denen es nicht viele gibt (oder ich habe andere nicht auf den Schirm) bzw. ein einzigartiger Mix aus Rollenspiel und Wirtschaftssimulation.
Die eigene Dynastie aufzubauen, hat selten
so viel Spaß gemacht und besonders reizvoll und eher ungewöhnlich waren/sind hier die politischen Ämter mit ihren Privilegien und sonstigen Vorteilen.