Der war schon bei Borderlands 2!Im nächsten Block folgt dann schon mal der erste große Skandal
Der war schon bei Borderlands 2!Im nächsten Block folgt dann schon mal der erste große Skandal
Goof Troop und Have A N.I.C.E. Day hab ich auch sehr gerne gespielt.
Das heißt übrigens Goof Troop .Goof Trump hab ich eingereicht, hab es mega gerne gezockt damals.
Das heißt übrigens Goof Troop .
Deshalb hatte ich das am Anfang nicht gefunden, weil mir Google ständig einen golfenden Trump präsentiert hatte
Spielt hier wirklich niemand sonst gerne Angry Birds? Dabei ist das ja nicht mal nur ein stupider Zeitvertreib auf dem Smartphone wie so viele andere Apps, sondern manchmal auch wirklich anspruchsvoll, wie man die Levels überhaupt lösen kann.
Hab ich durchaus in Erwägung gezogen. Oder "snake". Wobei das wahrscheinlich noch kommt.
Vielleicht zu unbekannt, von zu wenigen gespielt? Mir hat es nämlich nichts gesagt, bis ich es durch Zufall sogar auf der Liste der All Time Top 50 Video Games des Time Magazines sah. Bei metacritic auch eine 93. Scheint sich hier offenbar wirklich deutlich unter Wert geschlagen zu haben.Niemand sonst Braid? unglaublich!!!
So, erster Durchlauf der HC-Wertungen. Von mir Blobby Volley dabei, musste einfach rein, weil es die Informatik-Stunden verschönert hat und es legendäre Schlachten im Computerkabinett gab.
Props für Biing!
Das Donald Spiel kenne ich. Hatte ne ziemlich gute Grafik seinerzeit. Mein Sohn hat das gespielt, aber ich kam nie über das 3. Level hinaus.Gangsters und Donald in Maui Mallard von mir. Zwei eher unbekanntere Spiele. Dachte schon, dass die kaum jemand zweites hat.
Vielleicht zu unbekannt, von zu wenigen gespielt? Mir hat es nämlich nichts gesagt, bis ich es durch Zufall sogar auf der Liste der All Time Top 50 Video Games des Time Magazines sah. Bei metacritic auch eine 93. Scheint sich hier offenbar wirklich deutlich unter Wert geschlagen zu haben.
Das bislang so wenig Adventure dabei waren lässt auf gute Plazieungen hoffen für dieses zeitloseste aller genres