timberwolves
Bankspieler
Nur fünf Leute hatten Ocarina of Time überhaupt in ihrer Liste? Ihr Kretins!! Ich bin durch mit dem Forum!
Man kennt den Namen, weiß, dass es ein Klassiker ist, aber habe es zb nie gespieltNur fünf Leute hatten Ocarina of Time überhaupt in ihrer Liste? Ihr Kretins!! Ich bin durch mit dem Forum!
Gilt VI nicht gemeinhin immer noch als der bessere / beste Teil der Reihe? Es würde mich daher wundern, wenn dieser nicht den Weg in die Top 20 gefunden hat. (Obwohl ich selbst mit FF tatsächlich nie richtig in Kontakt gekommen bin.)Breath of the wild Platz 48 ist so mit der größte Skandal hier. Werden wohl nicht viele gezockt haben, aber das ist eigentlich ein Muss. Für mich sogar stärker als Ocarina of Time und das ist schon All Time Great. Breath of the wild aber stärker, sollte wirklich jeder mal probieren. Warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil.
FF VII auch zu tief, man merkt schon, dass RPGs hier gar nicht hoch gesehen sind. FF VII war damals doch der Shit?!
Gilt VI nicht gemeinhin immer noch als der bessere / beste Teil der Reihe? Es würde mich daher wundern, wenn dieser nicht den Weg in die Top 20 gefunden hat. (Obwohl ich selbst mit FF tatsächlich nie richtig in Kontakt gekommen bin.)
Breath of the Wild würde ich unheimlich gerne einmal spielen, bei allem was man dazu liest, hört und sieht. Ich bin nur leider Switch-los.
Tetris auch zu niedrig, aber immerhin keine komplette Katastrophe.
Was hier so als Serie zusammengefasst wird, teils mit einzelnen Ausnahmen, ist recht wild.
CJ konnte schwimmen, Tommy nicht. Deswegen San Andreas >>> Vice CityVice City nur auf 22? Bestes Spiel ever, da kommt auch nix mehr ran!
man sollte auch sehr hoch gelevelt sein und braucht außerdem eine perfekte item- und materia-kombo, um eine chance zu haben.
CJ konnte schwimmen, Tommy nicht. Deswegen San Andreas >>> Vice City
Ich hab den Spielstand nicht mehr. Aber was brachte das?..und die richtige Taktik haben. Ich wäre nie draufgekommen mit einen toten Charakter(oder sogar zwei?) den Kampf zu starten.
Baphomet Reihe nur auf P32 insgesamt?
Mein top titelIch dachte nicht, dass jemand ausser mir noch Baphomet drin hat.
Spannung hochhaltenNur noch zwei pro Post?
Gibts im Likeshop heut n Dosentrikot im Angebot oder was is da los?