Der wirkliche Hustle kam ja von Westbrook selbst, der den Ball Jermaine praktisch aus der Hand schlägt. Super Beispiel für seine ganze Energie und seinen Kampfgeist.Story: Durant muss geben -Ibaka daneben- Thabo mit Hustle -Buzzer von Russell.
User, who sends the Beitrag in | Year in the Durchschnitt of all Einsendungen |
---|---|
Finch | 1998 |
ptroy | 2000 |
Grimon | 2001 |
ocelot | 2002 |
Angliru | 2003 |
Jerry | 2006 |
John Lennon | 2007 |
Theser | 2008 |
Evolution | 2010 |
Ballking | 2011 |
Montrzl | 2015 |
Topbdie Tabelle, super IdeeKobe hatte ich nominiert, und das als Hater. Ok, die Wahl ist mir vermutlich leichter gefallen in dem Wissen, wie die Playoffs 2004 zuende gegangen sind.....Hatte aber auch in Erinnerung, dass eine Niederlage die Ausgangslage für die Lakers komplett verändert hätte. War aber anscheinend doch nur halb so wild (Dallas, Minnesota, San Antonio oder Scramento anstatt Houston, San Antiono & Minnesota).
Ich habe übrigens gestern Abend noch euer "Wurfjahr" ausgerechnet. Also den Mittelwert der Jahre aller eurer Einsendungen. Falls von Interesse, ich bin bei mir ganz zufrieden......
User, who sends the Beitrag in Year in the Durchschnitt of all Einsendungen Finch 1998ptroy 2000Grimon 2001ocelot 2002Angliru 2003Jerry 2006John Lennon 2007Theser 2008Evolution 2010Ballking 2011Montrzl 2015
Soll ich eigentlich noch was veröffentlichen?
War aber anscheinend doch nur halb so wild (Dallas, Minnesota, San Antonio oder Scramento anstatt Houston, San Antonio & Minnesota).
Soll ich eigentlich noch was veröffentlichen?
@Finch Du hast 2x das Video vom Game-Winner von Jeremy Lamb drin, aber den von Jeremy Lin vergessen.
Story: Lincredible von Jeremy Win, wie auf dem Lintendo. Deutsche Knicks-Fans aßen nur noch Linsensuppe, tranken Lin-Tonic und im TV lief der Domino Day mit Linda de Mol.
Und was könnte die Nets der Neuzeit besser beschreiben als ein eigentlich verkackter Spielzug und mit sehr viel Glück wird es zu einem Highlight.Story: Es gibt es also doch, ein Charlotte Hornets Highlight aus der Neuzeit.
Ansonsten cool, dass so viele Würfe von Kobe dabei sind. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Ich habe ihn tatsächlich nur einmal in der Top-10, aber habe auch keine HM eingereicht.
Da gibt es aber noch jemanden, der in diesem Play umfällt als wäre er von einem Balisong getroffenPlatz 24: James Harden (Houston Rockets)
... Etwas lächerlicher Flop im Anschluss von Green.
Der beste Wurf meines Lieblingsspielers ...