Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim Experiment bin ich dabei, nur beim Wackelpeter nicht *mich als Kind daran überfressen hab, seitdem nicht mehr essen kann, da ändert auch der Vodka nix :*
Ich sehe schon, wir werden in Planica nicht auf dem Trockenen sitzen *g*
Und ich könnte den Wackelpudding auch zu meinem Geburtstag machen *gerade einfällt*
Dann wollen wir mal hoffen, dass du ihn nicht wirklich brauchst und wir auch sonst keine Särge mehr benötigen.
Es wäre übrigens schön, wenn sich alle braven Bürger in der Kneipe einfinden würden, damit wir unsere Strategie zur Verteidigung des Dorfes besprechen können.
Das klingt ja mal gut. *durchdieWerkstattspuk* Hier schauts ja wieder aus. :neinnein: Ich hab nicht nur einen raffgierigen, sondern auch einen faulen Lehrling. Ich glaub, ich muss mal zu anderen Mitteln greifen. :barb:Brænde ueberstehen Geister næmlich. *durchFlugadlersHuettespuk* Pass gefælligst auf den Glasofen aus, der ist fast aus, du fauler Lehrling. :evil:
Der feiert noch die Übernahme der Werkstatt. Wenn er sie erst heruntergewirtschaftet hat, wird er schon merken, dass die Führung eines Unternehmens kein Kinderspiel ist.
Hier ist noch ein netter Bürger
Vielleicht trauen sich die wichtigen Menschen nicht hierher, da es zu gefährlich ist. Es sind dcoh eh nurnoch ein paar vermeindliche Bürger verdächtig...