Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

ja...leider war Benjamin eben nicht im Forum, so dass ich ihn nicht mehr fragen konnte, ob Schamane oder nicht, so hab ich ihn weggelassen, da die Bürger den Wölfen eine ganz gute Tarnungsmöglichkeit geben...

Wenn mich jemand suchen sollte, ich sitz in meiner Hütte vorm Fernseher und guck "Forums next best Oberwolf", bis halb elf also...

Es war einmal ein kleines gemütliches Dorf, das von einem großen und finsteren Wald umschlossen war. Die 18 Dorfbewohner lebten glücklich und zufrieden, bis zu dem Tag, an dem sie plötzlich schreckliche Geräusche aus dem Wald vernahmen…zitternd vor Angst verkrochen sie sich in ihre Betten und ein jeder hoffte, die Nacht heil zu überstehen…

Die Nacht geht bis Samstag, 19 Uhr…

Viel Spaß bei der Sendung. Notier: Glasdeckel und Ahorn. *Glasofenanschmeiß* Deckel entwerf. Ich vermute, dass soll eine sehr elegante Deckellösung sein und nicht wie ein Kochtopfdeckel aussehen.

Gut, dann gibt es eine runden Sarg. So einen Woksarg hab ich noch nie gebaut. Sollen die Städte Willingen, Oberstdorf und Klingenthal mit eingraviert werden?

nein ich hätte gerne trondheim oslo und lillehammers wappen eingraviert

naja, zur Feier des Sieges könntet ihr dann am Ende einfach eine Gaststätte eröffnen ;)...jetzt, wo alle abends in ihren Häusern bibbern, hätte der Wirt doch sowieso kein gutes Geschäft gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben