Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Ich will mich endlich auch mal hier äußern :)
ich finde es ist unverschämt MICH zu versuchen zu hängen... wo ich der netteste, liebste und unvezichtbarste bewohner des dorfes bin :)

erzähl das den wölfen :) wir menschen hängen dich ja gar nicht

klar caro is voll wichtig *lol*

oaky das is dann blöd das es dann nicht anerkannt wird

ja aber dann auch kein master^^
ach ich steig da eh nicht durch bei dem system....

ich hab angst... wnn is nacht zu ende?

Stimmt aber Diplom ist ja das gleiche wie Master, für den Bachelor gab es früher kein gleichgesetzten Abschluß...

Man kann aber trotz Diplom noch einen Master machen. Zumindest auslændische sind toll. ;) ^^

Na ja ich bin auch noch magister und kann mir gar nix anrechnen lassen. Aber das wars mir auf jeden Fall wert und vielleicht bringt die auslandserfahrung ja später bei den Bewerbungen auch mal was.

@ Franka: Stimmt das Lied passt echt super. :D: Is mir noch gar nicht aufgefallen. Ein kleiner Schönheitsfehler ist nur dass ich Wolf war...

Als die Menschen am folgenden Morgen nummer5 vermissen, machen sie sich auf zu ihrem Haus, wo sich ein ihnen mittlerweile bekanntes Bild bietet: eine vollkommen zerstörte Tür und im Inneren ein zerfetzter Körper.
Der Bürger und Bürgermeister nummer5 ist von den Wölfen gefressen worden.

Der Tag endet morgen (Freitag) um 19 Uhr…

ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!

aber wir wissen alle wo wir die TOTEN rächen werden!!!!!!!

Dann hat sich das Probliegen ja wenigstens gelohnt! *SargrausrollWischmopeinsteck* Die wichtigste Stimme ist Gott sei Dank weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben