Die Werwölfe LI


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
(Meine Meinung: Die Wölfe wissen zu viel. Warum war ich noch mal pro-Schamane? *überleg*)

Jetzt, wo Franka tot ist (RIP! ;(), wird die Luft für die Tarnwölfe immer dünner...
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
huiiiii durch's Dorf geister. Jetzt kann ich meinen Sarg mit dem schönen kuscheligen Wolfpelz auslegen, oder noch besser, ich nehme einen breiten Doppelsarg für meine geliebte Carö und mich. Dann kann ich mich richtig schön an sie rankuscheln. :D:

Kaethe, hast du ein paar Feuerbälle für mich?
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
(Meine Meinung: Die Wölfe wissen zu viel. Warum war ich noch mal pro-Schamane? *überleg*)

Nach einer Nacht sollten die Wölfe aber noch nicht soviel wissen... Aber ich ärger mich auch, dass ich für den Schamanen war... Kaethe könnte noch leben :(

Jetzt, wo Franka tot ist (RIP! ;(), wird die Luft für die Tarnwölfe immer dünner...

Na bitte, SOOOOOOOOO schlecht siehts doch gar nicht mehr für die Menschen aus...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich hoffe sehr, dass es Zufall war, glaube aber schon fast nicht mehr dran, aber warten wir das Spielende ab. Aber dass die Wölfe einen wichtigen Menschen fressen, das kann immer passieren! Vor allem, wenn sich Hexe und Seher nicht vertrauen, was in der ersten Nacht zugegeben etwas kompliziert ist...
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich sitzt in der vollen Badewanne mit dem Fon :evil:

Ich hab die Haare schön - Grüße


Bin heute sehr eingespannt, hab heute nachmittag und heute abend je eine Termin (ich hoff mir reichts, das ich ein bissle was vom springen mitkrieg) kann also nicht schnell reagieren :rolleyes:
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Wie gesagt, Dorftratsch mag ich auch sehr gern. ;)
*FrankaFeuerbællereich* Ein Satz reicht doch bestimmt erstmal?

Nika, nicht umbringen, du wirst noch gebraucht.

@ Paulinsche: Hættest du mich nicht ueberprueft, sondern der Schamane, wær ich jetzt Wolf. (Ein armer kleiner vegetarischer Hamster der gezwungen wird, auf einmal Fleisch zu fressen :neinnein:) Und die Gefahr, dass der Hamster schnell stirbt, besteht ja immer.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich sitzt in der vollen Badewanne mit dem Fon :evil:

Ich hab die Haare schön - Grüße


Bin heute sehr eingespannt, hab heute nachmittag und heute abend je eine Termin (ich hoff mir reichts, das ich ein bissle was vom springen mitkrieg) kann also nicht schnell reagieren :rolleyes:

Soll ich dir auch noch den Fön abnehmen? ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ja Mario, mach das mal bitte... Ich komm von meiner Wolke so schlecht runter, sonst würd ichs ja selbst machen ;)

@ Kaethe: Aber hätte es keinen Schamanen gegeben, wärst du auch nicht Hamster geworden, denn den hätte es ja dann auch nicht geben können...

Btw: Wie schauts denn mit meinem Sarg aus... So langsam wirds eklig ;)
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Mal ne allgemeine Anmerkung. Hättet ihr was dagegen Tage und Nächte erst um 20 Uhr zu beenden. Also ab morgen.... ich hab im Moment extrem viel zu tun und kaum Zeit mich ums Spiel zu kümmern... wäre echt toll;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
morgen dauert der tag eh länger *lol*
weiß nämlich nicht wann ich daheim bin


so da ich alle infos habe werde ich mal die nacht beenden und den text schrieben :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48

Als am morgen die Sonne zum vorschein kommt, versammeln sich wieder einmal alle auf dem Dorfplatz. Anna13, flugadler, schlaflos, tination, Fraennie, scheppche, Dominik, caaro, Mario, nika und auch Kili sind erschienen. Nur Mobgundi fehlt. So machen sich alle auf den Weg zu der Hütte von Mobgundi, brechen dort die Tür auf und finden sie mit Fell am ganzen Körper und Schaum vor dem Maul in ihrem Bett liegen. Mobgundi die Blenderin und Wolf wurde von der Hexe vergiftet.


Tag endet morgen (Mittwoch) um 21 Uhr (auswertung wird es aber erst später geben)
 
Oben