Die Werwölfe LXXII - reloaded


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich wollte aber immer eins :)
Ich hätte echt gern son Haus mit so ner alten Strohdachdachdeckertechnik lol.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Nach den nervenaufreibenden Erfahrungen des vergangenen Tages scheinen die übelebenden Dorfbewohner lange und friedlich zu schlafen, denn in der Nacht herrscht eine fast schon beunruhigende Totenstille im Dorf. Immer mal wieder spitzen die nachtaktiven Einwohner die Ohren, doch es sind keine Schreie, kein Rascheln am Waldrand und kein Wolfsgeheul zu vernehmen. Am Morgen bestätigt sich die vage Hoffnung der Nacht: Alle Dorfbewohner sind noch am Leben. Die Erleichterung verwandelt sich jedoch schnell in Misstrauen. Alle sind sich einig: Es gibt nach wie vor Werwölfe im Dorf und einer von ihnen muss am Abend gehängt werden!

Der Tag geht bis Donnerstag 19:00 Uhr - ohne Verlängerung!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Damit es nicht untergeht: Der Hauptmann wurde neu ausgelost. Ein Stimmgleichstand kommt also nicht mehr vor.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
alter, hör sofort auf damit... wir haben Mario noch nicht im Griff da brauchst du nicht au noch ausrasten :irre:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
In die Hölle kann ich leider nicht kommen, sonst würde ich dir was gegen den Kopf werfen :)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wenn ich irgendwann sterben muss, dann komm ich in den Himmel, weil ich ein Engel bin !
 
Oben