Die Werwölfe LXXII - reloaded


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
was soll das jetzt bitte heißen?
Sinchen du kennst mich doch, ich war früher ein, bin es immer noch und werde es auch bleiben lol!
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ja und da konntest du doch bei beobachten wir anständig ich war lol
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Kann mich spontan nur an überschwemmte Küchen, Trinkspiele mit Himbeer Absolut Wodka und Schlittenfahrten im Sommer erinnern :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Schlimmer weiße fällt mit als erstes das Nutella Toast mit glätteisen toasten ein
Und das beil lol
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Baah der Kerl hatte sie nicht mehr alle
Ihr seit nach dem abend auch fast auf der fewo geflogen lol
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Die Abenddämmerung bricht heran und in nicht mal 2 Stunden wird ein Todesurteil vollstreckt werden *Schauder*
Von wem eigentlich? :ueberleg:
Da unser Dorf weder einen Henker noch einen lebenden Bürgermeister hat...
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Zum zweiten Mal versammeln sich die Dorfbewohner am Abend auf dem Marktplatz, um der Exekution eines - so hoffen alle - Werwolfes beizuwohnen. Die Angst steht allen Einwohnern ins Gesicht geschrieben, als der neu ernannte Hauptmann das Abstimmungsergebnis vorliest. Ein schriller Aufschrei von Hillsize, als zwei mal sein Name fällt, gefolgt von grenzenloser Erleichterung, denn Carö erhält ganze 4,5 Stimmen, die ihr Schicksal besiegeln.
Als Carö zum Galgen geführt wird, könnte man eine Stecknadel auf den Dorfplatzasphalt fallen hören. Die Luft ist bis zum Bersten gespannt. Und dann passiert es: Im Moment des Todes wachsen Carö lange Haare und Reißzähne, Hände und Füße werden zu fürchterlichen Klauen. Der Werwolf Carö ist tot.

Die Nacht endet am Freitag um 19:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Naja ich hab immerhin länger gelebt als ich gedacht hätte bei meiner völlig sinnlosen ich rede nicht mit euch Taktik weil ich nicht lügen kann lol

Jetzt werfe ich zusammen mit nummer5 feuerbälle.

Am ende zählt eh nur das die Wölfe gewonnen höhö.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Naja ich hab immerhin länger gelebt als ich gedacht hätte bei meiner völlig sinnlosen ich rede nicht mit euch Taktik weil ich nicht lügen kann lol

Jetzt werfe ich zusammen mit nummer5 feuerbälle.

Am ende zählt eh nur das die Wölfe gewonnen höhö.

Wird Zeit dass die Stadtmauer fertig wird, damit hier Feinde raus bleiben :popcorn:
 
Oben