So, eine der beiden Stimmen ist jetzt da. Allerdings gibt es Gleichstand. Wie verfahrt ihr da? Beide sterben, keiner stirbt, oder doch noch auf die letzte Stimme warten?
Ich würd auch noch etwas warten. Oder man könnte jeden nochmal abstimmen lassen :ueberleg:. Aber beide sterben fände ich nicht so toll, weil das Spiel dadurch verkürzt werden könnte :hmpf:.
Ich würd auch noch etwas warten. Oder man könnte jeden nochmal abstimmen lassen :ueberleg:. Aber beide sterben fände ich nicht so toll, weil das Spiel dadurch verkürzt werden könnte :hmpf:.
Nochmal abstimmen ist genauso Sinnfrei. Ich ändere meine Meinung doch nicht mehr.
@peaches hast du dran gedacht mit dem Hauptmann? Ansonsten los einfach aus.
den Hauptmann hab ich berücksichtigt, ja :hmpf:
Dann kann es nicht unentschieden stehen! Dann muss es 4 zu 4,5 stehen. Damit hast du ne Lösung und musst nicht warten.
nein, weil er nicht abgestimmt hat ffft:
ja, ich mach schon mal den Text fertig. Glaube nämlich nicht, dass er noch kommt :neinnein:
Wir könnten auch die Nominierten begnadigen, und dafür den Hauptmann wegen Verweigerung hängen :rofl:.
Und wie schaut es nun aus?
Ich finde, dass es schon fast an Schiebung grenzt so lange zu warten. Gut wenn ne Meldung 15 Minuten zu spät kommt und man noch nichts gepostet hat, dann kann man das ja noch berücksichtigen aber extra so lange zu warten ist irgendwie Schiebung.