Die Werwölfe LXXVI


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Die Runde war auf jeden Fall herrlich.
Also macnhmal herlich bekloppt und manchmal herrlich herrlich :)
Es kann sich diesmal auf jeden Fall keiner beschweren das einem von ANfang an alle Rollen klar waren.
Nur meine müsste jeder gewusste haben, da ich ja damit hausieren gegangen bin :)! ABer ich dachte besser wissen ALLE das ich der Schutzengel bin, als das ich voreilig gefressen werde haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Strategie ist doch gut aufgegangen :)

Zu deinem Glück hattest du auch beim Blenden ein ungefährliche Rolle erwischt :D: Bei der Mitteilung Werwolf und Blender hätte es übel für dich ausgehen können :topsecret:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Das ist wahr.
Und wie gesagt zum Glück war Dominik, so redseelig und dusselig. Bzw. eigentlich hab ich ihn in seine eigene Falle gelockt.
Zu dem Zeitpunkt kannte ich den Seher nicht und habe da er ja wusste was ich bin gar nicht ans Blenden sondern nur daran gedacht das er Seher sein muss. DIese Rolle hat er natürlich dankend angenommen :).
Als es aber dann ums hängen ging hab ich Peaches gesagt wieso ich auf keinen Fall Dominik hängen will und sie, da ja noch Mensch, konnte mich zum Glück überzeugen das Domi mich anlügt und der Seher jemand anders ist haha.
Eigentlich hat dieses SPiel das Glück und ganz sicher nicht das können gewonnen haha.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mari lag ja mit ihrem Gefühl, dass Mario die Hexe ist, nicht falsch. Nur war er es zu diesem Zeitpunkt eben schon nicht mehr :hihi:
Hilli, der arme, hat bei mir extra nochmal nachgefragt, ob er doch die Hexe ist, da ihr ihm das einreden wolltet :rofl:

Du sorgst eben für Unterhaltung bei den Kollegen :D:

Ja man, ich hab die ganze Zeit gedacht Mario ist die Hexe, obwohl jeder gesagt hat Hilli wäre es. Wer hat das gerücht eigentlich in die Welt gesetzt? JEDER wollte das von jemand anderem wissen :rofl:

Auf jeden Fall war diese Runde viel interessanter als die 2 davor! Was mMn an der wirklich guten Rollenaufteilung lag und daran, dass wir immerhin 9 Spieler waren
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Also wenn Ihr alle gesund und einigermaßen munter aus Hiza zurück seit, wäre ich für eine neue Runde.
Mit ähnlich vielen Spielern und über die Rollen können wir ja hier noch ausführlich streiten.

Ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Ich wars nicht. Ich hab es nur sofort weiter verbreitet und irrsinniger weise auch sofort geglaubt haha.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich hab's erst mal auch geglaubt, aber ich glaube ja eh erst mal alles :hihi: das mit Mario war Intuition. Erst hab ich ihn für den Seher gehalten, als der sich mir aber offenbart hat, dachte ich gleich daran, dass er die hexe ist
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Hilli war für euch schon frühzeitig die Hexe :irre: Genial :rofl:
Mari, vielleicht hast du gespürt, dass er dich retten würde ;)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja, das war wirklich unglaublich nett von ihm. Ohne dass er eine Ahnung davon gehabt haben konnte, dass ich kein Wolf bin :herz:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Dass Hilli nicht die hexe ist, habe ich mir gedacht, als ich ihn darauf angesprochen habe und er vollkommen verzweifelt gefragt hat, wie wir alle darauf kommen :rofl: wenn man Hilli kennt, war das eindeutig keine Schauspielerei
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ja, das war wirklich unglaublich nett von ihm. Ohne dass er eine Ahnung davon gehabt haben konnte, dass ich kein Wolf bin :herz:

Janni würde da jetzt ein unfeines Wort verwenden, aber das ist nur der pure Neid, dass er nicht gerettet wurde :hihi:
Wobei es eigentlich kein Problem sein dürfte, wenn die Hexe einen Wolf retten würde, da die Wölfe sich i.d.R. nicht selber fressen...

Dass Hilli nicht die hexe ist, habe ich mir gedacht, als ich ihn darauf angesprochen habe und er vollkommen verzweifelt gefragt hat, wie wir alle darauf kommen :rofl: wenn man Hilli kennt, war das eindeutig keine Schauspielerei

:rofl:

Edit: Schade, dass der Wolf im Schafspelz nicht erwachen konnte, aber da war Caros Post-It dagegen :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Mir tata es bis grade eben ach voll leid das mein Post It Koko in den tot riss lol
Bis ich gelesen habe das er dann am ende auch noch zum Wolf mutiert wäre.
EIn hoch auf meine Post It´s lol!!!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das Post-It hat die menschen gerettet. Wärst du mit ihm der letzte Mensch gewesen, wäre er Wolf geworden nach meinem Tod und hätte dich dann gefressen :D:
 
H

Hillsize

Guest
Koko wollte mich hängen, das hätte ich nie von dir gedacht.- :(
Marie ich dachte bis zum schluss nicht das du nen Wolf bist.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Gott sei dank hat mein Mit Mensch MIR geglaubt. Und das getan was ICH IHM gesagt habe.
Hilli und ich feiern jetzt eine 2 Mann Party bis die Wände wackeln haha!!!

Schade das mein Müll schon geleert wurde, ich hätte das Wunder Post It sonst noch mal aufgebuddelt und es als Foto jedem zur Verfügung gestellt lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Gott sei dank hat mein Mit Mensch MIR geglaubt. Und das getan was ICH IHM gesagt habe.
Hilli und ich feiern jetzt eine 2 Mann Party bis die Wände wackeln haha!!!

Schade das mein Müll schon geleert wurde, ich hätte das Wunder Post It sonst noch mal aufgebuddelt und es als Foto jedem zur Verfügung gestellt lol.
:rofl::rofl:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Das Post-It hat die menschen gerettet. Wärst du mit ihm der letzte Mensch gewesen, wäre er Wolf geworden nach meinem Tod und hätte dich dann gefressen :D:

So schauts aus :hihi: Und hättest du Mario nicht eine Minute vor Fristende seine Wolfsrolle geklaut, hätte es für Koko als Wolf auch noch was werden können, sofern Mario ihn nicht in besagter Nacht gefressen hätte.

Und mit deiner Hypnostimme hättest du sogar gewonnen :irre:
Und das, obwohl die beiden Urwölfe gleich als erstes gehängt wurden.
 
Oben