Die Werwölfe LXXVI


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Mario eh immer. Dem traue ich zu das er erzählt er sei Wolf nur weil er einer sein will :)!
Naja und Dominik dichte ich gar Rollen an.
Für mich seid ihr aber alle verdächtig wenn euch das jetzt beruhigt haha.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ein bissl schon ja, ich fang am besten jetzt schon an mein Haus zu verschönern. Dann kann ich rechtzeitig alle einladen und mich von meiner besseren Seite präsentieren, so kommt kein Verdacht auf. :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich such dich trotzdem sofort nach übermäßig viel Haarwuchs ab :)!
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Das nächste Dorf wird von Inzest geprägt sein :)
Wir können froh sein wenn überhaupt wem ein Haar waächst lol.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wenn am ende nur 2 überleben, und deren kinder kindes kinder bekommen, resultiert daraus ein Inzest Dorf haha.
Aus dem Grund haben die Isländer wirklich ne APP in der du nach schauen kannst ob du ggf. mit deinem Flirt Partner verwandt bist muhahaha.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wenn am ende nur 2 überleben, und deren kinder kindes kinder bekommen, resultiert daraus ein Inzest Dorf haha.
Aus dem Grund haben die Isländer wirklich ne APP in der du nach schauen kannst ob du ggf. mit deinem Flirt Partner verwandt bist muhahaha.

Müssen sich deine und Hillis Kinder eben im Nachbarort umsehen :)
Wenn ich mir das vorstelle: sorry, ich muss erstmal schauen, ob wir verwandt sind. Oh, die App sagt, wir sind Cousins 4. Grades, da geht leider gar nix :hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Tragischweise ist dem wohl so wenn man in einem Land lebt was nur 300000 einwohner hat. Da kommt richtig Romantik auf hahaha.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ich will mal wieder ein Spiel haben, wo die Wölfe nicht als erstes mich nich wählen:nie:
Ergo wäre ich nächstes mal gerne Wolf:idee:
 
Oben