Die Werwölfe LXXXI

Lila

Bankspieler
Läuft ja nicht so für die Wölfe :hihi:
Es gab noch nie ein Spiel, in dem nicht mindestens ein Mensch gestorben ist. Wir könnten morgen Geschichte schreiben :popcorn:

Noch mal ne dumme Frage meinerseits: Kann der Wolf im Schafspelz "Drittrolle" sein, also praktisch ne 2. Zweitrolle? Schon, gell?

Und kann der Wolf im Schafspelz seine andere(n) Rolle(n) trotzdem noch ausüben?

Koko

Öffifant
Aha, Hilli wollte also kein Beeren, sondern Menschensorbet haben :barb:

Könnte trotzdem nen kleinen Friedhof errichten, Sarg oder Urnenbestattung?

Aufwindspringer

Bankspieler
Der zweite Tag neigt sich dem Ende zu…

Heute herrschte eine seltsam lähmende Stimmung im Camp, die durch die drückende Schwüle noch gesteigert wurde. Noch immer können sich die Bewohner nicht erklären, wie es sein konnte, dass sie diese tiefreifenden Veränderungen von Alleluiagirl und Hillsize nicht bemerkt haben. Und wie ist Hillsize gestorben? Solange diese Fragen nicht geklärt sind, will einfach keine ausgelassene Stimmung aufkommen.

In der Dämmerung versammeln sich alle um die Feuerstelle und geben ihre Stimme ab. Die Auszählung ergibt folgendes Ergebnis:

Suomigirl26 5 Stimmen
Moukoko 1,5 Stimmen

Suomigirl26 kann es nicht fassen. Gut, sie flirtet ganz gerne, aber sonst ist sich doch harmlos. Aber was hilft alles Zetern, der Dorftrottel zerrt sie unbarmherzig zum Galgen. Und als dort baumelt passiert…NICHTS

Die Holde Maid und Hauptmann Suomigirl26 ist tot.

Die dritte Nacht geht bis Freitag, den 18.08.2017 20 Uhr.

Die Rolle des Hauptmannes wird von der Spielleitung neu ausgelost.

Suomigirl26

Bankspieler
So ein ******* :rolleyes:
Das ist also der Dank dafür, dass ich Hilli getötet habe :neinnein:
Sogar Lil wusste das ich der Hauptmann bin.
Für mich ist das Spiel echt nichts. Hoffentlich gewinnt jetzt der Wolf :nie:

Lazergirl

EFF #3
Petra, nimms nicht persönlich. :hihi: Bei dem Spiel gibts keinen Dank. Und es sterben immer brave, unschuldige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Mir tut das auch Leid jetzt. Aber so blöd es ist: So geht das Spiel einfach :neinnein: Wir hatten null Anhaltspunkt und die Chance war 6:1, den richtigen zu treffen

Oben