Done :thumb:Vorbildlich Könntest/dürftest du uns pinnen? @Angliru hat sich zu meiner diesbezüglichen Frage leider noch nicht geäußert... :verbotenersmiley:
Ich habe mir nun mal einige Threads der vorherigen Ausgaben durchgelesen und fange an, mich richtig drauf zu freuen. Auch wenn ich Bedenken habe... In Büchern und Filmen wird der Zugezogene immer als erster verdächtigt...
Aber das Spiel beginnt nicht schon diesen Freitag oder?
Bin ja von Sonntag bis Dienstag bei den Mädels, und da kaum bis gar nicht am Handy, und über Handy spielen ist ja schon blöd...
Ick würde im rahmen meiner ehr mangelhaften Weitsicht es schon in Anbetracht ziehen,dass ick da gegebenenfalls mitmische....Zudem wecken Zugezogene das Interesse der Alteingesessene und haben noch keine gemeinsame Vergangenheit mit dem ein oder anderen Mitspieler, was durchaus von Vorteil sein kann
Stand jetzt sind wir 11 Mitspieler, es wird also auf alle Fälle eine Runde zu Stande kommen :thumb: Wir nehmen aber sehr gerne noch weiter User in unser mordlustiges Grüppchen auf
@hirschi willst du mitspielen oder wolltest du nur dein grundsätzliches Interesse an Damen aus dem horizontalen Gewerbe kund tun?
Ick würde im rahmen meiner ehr mangelhaften Weitsicht es schon in Anbetracht ziehen,dass ick da gegebenenfalls mitmische....
Schick doch mal alten Mitspielern die sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben eine Nachricht? Vielleicht komme ich einige dazu.
Aber 11/12 Sind ja auch schon eine Menge. Waren wir jemals so viele?
Also, auch wenn ich in Arbeit ersticke und vermutlich das Wochenende durchschlafen werde, ist der Oberwolf wieder dabei Und ich werde mich demnächst auch endlich mal daran setzen, eine Ewige Bestenliste zu erstellen