Hab ein bisschen John Sinclair gelesen am WE....: Wie wärs mit einem Werwolfjäger? Der ist in der Lage, einen Werwolf mit radioaktivem Material zu erledigen. :idee: Könnte man ja so machen, daß diese Aktion auch nachts geht (wenn normalerweise auch die WW aktiv sind). Der Jäger schreibt dann eine PN an den Spielleiter, wen er verdächtigt und wenns stimmt ist der WW tot. Vielleicht aber auf 1 oder 2 mal im Spiel begrenzen. Zum Ende des Spiels interessant, wenn man schon mehr weiß.
Müsste man irgendwie ausgleichen. Ich würde den Menschen nicht zu viele klare Vorteile geben. Sonst stirbt am Ende jede Nacht ein Wolf und das Spiel ist schnell aus.
Was ist eigentlich die blödeste Rolle, die man kriegen kann?
Was ist eigentlich die blödeste Rolle, die man kriegen kann?
Sollte ein Spieler in einer Nacht durch zwei verschiedene Vorkommnisse zu Tode kommen, werde ich das jeweils logisch und chronologisch entscheiden, d.h. z.B. dass ein bereits gefressener Mensch nicht mehr von der Hexe vergiftet werden kann.
Das heißt die Hexe bekommt ihren Trank dann zurück oder ist der dann verloren? Letzteres wäre schon arschig :laugh: (oder lustig, weiß ja noch nicht, auf welcher Seite ich stehe)