Aufwindspringer
Bankspieler
Sorry, aber die Deadline verschiebt sich heute auf 19 Uhr.
Kann eigentlich ein Spieler mehrere Zweitrollen haben?
Kommt auf die Definition drauf an. Unabhängig von einer etwaigen Erst- oder Zweitrolle sind die Verliebten und der Wolf im Schafspelz. Letzteren kenne eh nur ich.
Das Schutzamulett ist natürlich auch unabhängig, aber das ist keine Zweitrolle.
Ansonsten hat ein Mitspieler nur eine Zweitrolle. Außer der Hauptmann verstirbt im Laufe des Spieles. Dann wird diese Rolle wieder unter allen Mitspielern neu ausgelost.
Dass heißt im Moment wäre es z.B. nicht möglich, dass jemand Hauptmann und Bürgermeister zugleich ist, im Laufe des Spiels aber schon?
Ich merke schon, das Spiel läuft primär pber PNs. Gefühlt rennt hier jeder mit Fackel und Mistgabel durchs Dorf und beschuldigt den Nachbarn.
Ich merke schon, das Spiel läuft primär über PNs. Gefühlt rennt hier jeder mit Fackel und Mistgabel durchs Dorf und beschuldigt den Nachbarn.
Zielsicher das falsche Obdach rausgepickt. Das schaffe nur ich. :thumb:
Euer Pech. Ich hätte zum Frühstück leckere Krapfen mit Labskaus-Füllung mitgebracht.
Jetzt kannst du es dir ja auf einer Wolke bequem machen und entspannt das Blutbad verfolgen :cool:
Helene auf voller Lautstärke!Oder als Poltergeist umgehen und bei allen NDR Klassik im Radio anstellen... Immer um Mitternacht.