Aufwindspringer
Bankspieler
Es bleibt weiter spannend *hust* opcorn:
Den kannst du gerne mir geben, jetzt wo ich mein Vögelchen verloren habe
Hättest Du denn nicht besser darauf aufpassen können, wenn Dir soviel daran liegt? Die Leute schaffen sich immer Haustiere an und werden ihnen dann einfach nicht gerecht.
Ich mach jetzt oben mit euch Party.
Und Mario kann sich das Heucheln sparen, ich hatte ihn gedanklich schon lange verlassen. Er hat mir nicht mal Schmuck gegönnt.
Seherin Peaches hegt gewisse Zweifel hinsichtlich ihrer Überlebenschancen in der heutigen Nacht. Ihre diesbezüglichen Verdächtigungen gegen n5 und bisti21 sind jedoch rein der Paranoia geschuldet
Waisenkind und Hauptmann HamburgBuam stellt grinsend fest, dass nun wohl er - und nicht die Semmeln - das Frühstück waren.
1. Was tun bei Stimmengleichheit bei der Wahl zum Hängen?
2. Schützt das Amulett vor dem Infizieren? Beide Möglichkeiten können zu interessanten Ergebnissen führen. Laut Umfrage Stand jetzt: nein.
3. Scheidung beim Liebespaar? Insbesondere wenn einer nicht aktiv mitspielt.
4. Wie soll man künftig mit Spielern verfahren, die sich anmelden, aber nicht aktiv am Spiel teilnehmen?
Sollte die Spielleitung ggf jedes Mal vorher selbst festlegen. Ansonsten wäre ich für kein Hängen.Fragen nach dem Spiel:
1. Was tun bei Stimmengleichheit bei der Wahl zum Hängen?
Ja!2. Schützt das Amulett vor dem Infizieren? Beide Möglichkeiten können zu interessanten Ergebnissen führen. Laut Umfrage Stand jetzt: nein.
Nein. Scheidung beim Liebespaar? Insbesondere wenn einer nicht aktiv mitspielt.
Teeren und Federn!4. Wie soll man künftig mit Spielern verfahren, die sich anmelden, aber nicht aktiv am Spiel teilnehmen?