Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grad ist meine neue Anti-Wolf 2000 Alarmanlage geliefert worden.
So, mal schauen. Bewegungsmelder mit Selbstschussanlage, 100 Meter Stacheldraht, Fallgrube mit Eisenspitzen, Laserkanone, ein Panzer, Kontaktminen, Boden-Luft Raketen, die Greatest Hits von Modern Talking... Bestens.
Hier kommt kein Wolf mehr rein.

@nummer5: Ist dein Wolfs-Chili denn auch Bio und Glutenfrei? :saint:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.879
Punkte
113
Grad ist meine neue Anti-Wolf 2000 Alarmanlage geliefert worden.
So, mal schauen. Bewegungsmelder mit Selbstschussanlage, 100 Meter Stacheldraht, Fallgrube mit Eisenspitzen, Laserkanone, ein Panzer, Kontaktminen, Boden-Luft Raketen, die Greatest Hits von Modern Talking... Bestens.
Hier kommt kein Wolf mehr rein.

@nummer5: Ist dein Wolfs-Chili denn auch Bio und Glutenfrei? :saint:

Spätestens beim Stichwort Modern Talking hattest du mich von der Alarmanlage überzeugt :D
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
"Freunde aus nahen Ländern, ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung durch die Wölfe reagieren. Die unbekannten Lande stehen am Rande der Vernichtung. Niemand kann dem entgehen. Ihr müsst euch verbünden oder ihr geht unter. Jeder Bewohner ist diesem Schicksal ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb!


Holt die Wölfe hervor, Bürgermeister!"
(Es wird ein vermeintlicher Wolf vorgebracht)


"Dann ist es also wahr ... der Menschheit Fluch! Der böse Wolf, das Verhängnis der Menschen!


Er ist ein Geschenk, ein Geschenk an die wölfischen Widersacher! Warum sollen wir ihn nicht einsetzen? Bei dem Blute unseres Volkes! Unsere Bewohner werde ich zu verteidigen wissen! Gebt mir die mächtige Waffe des Feindes, lasst sie mich gegen ihn verwenden!"



"Du kannst ihn nicht einsetzen! Niemand kann das. Denn der Wolf gehorcht nur anderen Wölfen allein. Sie sind es, die ihn beherrschen."


"Ein Brunnen versteht nichts von solchen Dingen."


"Er ist kein einfacher Brunnen! Das ist der mystische Brunnen, du bist ihm zur Treue verpflichtet."


"Der mystische Brunnen? Das also ist der mystische Brunnen."


"Und er ist der Spielleiter."


"Das Dorf hat keinen Spielleiter, das Dorf braucht keinen Spielleiter."


"Der Brunnen hat Recht, wir dürfen ihn nicht einsetzen."


"Es gibt nur einen einzigen Weg: Der Wolf muss vernichtet werden."


"Worauf warten wir dann noch?" (springt auf, schlägt mit seiner Axt auf den vermeintlichen Wolf)


"Der Wolf kann nicht zerstört werden, jedenfalls von keiner Kraft, die wir hier besitzen. In den Wässern des mystischen Brunnen erschaffen, kann er nur dort vernichtet werden. Man muss ihn tief ihn den mystischen Brunnen hineinwerfen und in die wässrige Kluft zurückwerfen, aus der er stammt!


Einer von euch muss das tun…."



Gesagt, getan…der vermeintliche Wolf wird über die schöne Dorfschanze hinweg in den Brunnen geschickt.


Verwunderte Stimmen fragen sich:“ Hey, wie war eigentlich die Abstimmung?“


Nummer5 6 Stimmen


Lena 3,5 Stimmen


So die Worte des Brunnen. Weiter teilt er ihnen mit:


Der Werwolf Nummer5 ist tot.


Die 4. Nacht geht bis Freitag, den 16.11, 19:30 Uhr.
 
Oben