Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Die Geschehnisse im Dorf werden immer kurioser, sich auf der Durchreise befindenden Enten versuchen durch ausgeklüngelte Waren aus Fernost in den lokalen Markt einzudringen. Prompt finden sich einige Interessenten…es bahnt sich ein wahrer Konkurrenzkampf an. Selbst die unsichtbare Hand des mystischen Brunnen wirkt machtlos gegen einen solchen Vorstoß. Andere Bewohner konzentrieren sich eher auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben…sie bauen eine Schanze. Praktischerweise wird diese direkt an den mystischen Brunnen gesetzt…manche erahnen schon, was passieren könnte…


Doch dazu später mehr, nun neigt sich der Tag seinem wohlverdienten Ende zu und unsere lieben Dorfbewohner versammeln sich um den netten Brunnen herum, der auch heute, wenn auch spät, mit Nominierungswünschen gefüttert wurde. Unter elektrisierender Hochspannung verkündet er das folgende Ergebnis:


Lazergirl: 5 Stimmen


Lena: 4,5 Stimmen


Suomigirl26: 1 Stimme


Ehe sie sich versieht, werden Lazergirl zwei alte Rossignol Tigerski angeschnallt und sie hinauf zum Donnerbalken gebracht. Mit einem sanften Stoß von hinten beginnt ihre letzte Reise. Ein zielgenauer Sprung in das Herz des Brunnen…

Werwölfin und Hauptfrau Lazergirl ist tot!

Die dritte Nacht geht bis Mittwoch, den 14.11, 19:00 Uhr

Das Amt des Hauptmanns wird gemäß des Testaments weitergereicht.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Aaaahhhhh endlich sind wir auf die Füsse und nicht auf den Kopf gefallen
Wir alten glückskinder
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Geheime Aufnahmen von Lazerwolf:
giphy.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Boah, da hätte ich es mich fast erwischt... aber damit sollte ja meine Unschuld bewiesen sein. Da haben die Werwölfe wohl auf mich gesetzt! :mad:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.357
Punkte
113
Musst nur rauskriegen wer jetzt Hauptmann ist, dann hast du auch den nächsten Werwolf... :D
 
Oben