Die Werwölfe LXXXIII

SPIELBEGINN?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Carö

Bankspieler
Ich bin dafür das für Nacht nur dann beendet wird wenn keiner stirbt ansonsten will ich gar nicht wissen was passiert

skijumping66

Bankspieler
Sooooo ein Taaaaaag, so wunderschön wie heute, soooo ein Taaaaaag, der dürfte nie vergehen…die Freude in unserer kleinen Dorfgemeinschaft ist nach dem Triumph über den Tigerwolf förmlich hörbar. Manch einer zweifelte schon an sich und dem Leben, doch dann das, ein nahezu vernichtender Schlag gegen das Böse…*dong*. Der morgendliche Glockenschlag ruft die Bewohner zu Tisch. Der Gastwirt war natürlich auf Zack und hatte über Nacht wieder einen Stuhl entfernen lassen. Ein feister Schmaus zur Feier des Tages. Nach und nach trudeln dann auch die ersten Gäste ein..einer nach dem anderen..wer den Hobbit 2 in der extended Version gesehen hat, kann es sich bildlich vorstellen...sei es, wie es sei..heute bleibt kein Patz leer...wir sind vollzählig!

Jetzt müssen wir alle ganz stark sein: die Spielleitung ist morgen von 8 bis 8 in der Uni, sodass ich über den Tag hinweg nur bedingt erreichbar bin. Ihr seid natürlich trotzdem angehalten, eure Stimmen den ganzen Tag über in mein Postfach zu werfen. Wenn irgendeine regeltechnischen Fragen sind, am besten noch heute stellen. Ansonsten beantworte ich den Rest morgen Abend vor der großzügigen Deadline, die wie folgt lautet:

Der dritte Tag geht bis Donnerstag, den 15.11, 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Wer möchte morgen Wolfs-Chilli haben? Habe die Grundzutaten schon mal zusammen geworfen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hätte gern ein Nazgul als Haustier, der hält die Wölfe fern :verbotenersmiley:

Oben