Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Liebespaar gibt es dieses Mal auch keines oder? Ich ahne, wer da erleichtert aufatmen wird :laugh:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Dann muss die Prostituierte eben den Job des Sehers übernehmen. Wie erreicht man sie eigentlich!? :D
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Bedürftig sind mir hier eindeutig zu viele wie soll die arme Arbeiterin sich da bitte entscheiden
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Es haben sich natürlich schon wieder ein Bündel an Fragen ergeben, die die Spielleitung zu Entscheidungen gezwungen hat :D

- Kann die Hexe oder der Heiler den Verfluchten heilen, falls er gebissen wird? -> Ja, der Verfluchte wird dann kein Wolf, aber auch kein Mensch. Er bleibt verflucht und kann wieder gebissen werden.
- Der Heiler kann jede Nacht heilen, auch sich selbst darf er nennen. Er kann auch Spieler mehrmals heilen, jedoch nicht direkt nacheinander.
- Wenn die Hexe jmd am Tag vergiftet, zählt die Stimme des Vergifteten? -> JA!
- Wenn die Hexe ihr Gift einsetzt und der Betroffene das Amulett besitzt, ist der Gifttrank weg.
 
Oben