Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Wie ich erfahren musste, ist es anscheinend verdächtig, dass ich so ruhig bin. Manche implizieren damit wohl, dass ich nachts nicht zu Hause war und mich deshalb tagsüber ausruhen muss.
Böswillige Unterstellungen :belehr: Als Neuling in der Dorfgemeinschaft bin ich einfach nur schüchtern. Mir reicht ein einfaches kleines Häuschen mit einem Dach über den Kopf, Farbe egal. Hauptsache ich kann meine Satelittenschüssel anbringen, um Fußball zu gucken.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
@HamburgBuam Hättest du auch was im Villa Kunterbunt-Style im Angebot? Anspielungen auf kleine Mädchen, die Pferde hochheben können, wirken vielleicht abschreckend auf Wölfe :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe mal @Angliru und @Lena als Gehilfen eingestellt. Endlich Arbeit für die Sachsen...

Ich merke schon, wir brauchen in der nächsten Runde die Rolle des Architekten. Der ist ähnlich wie das Waisenkind ab und an bei Jemand anderem, um dessen Haus umzugestalten und wird daher nicht von den Wölfen gefunden, wenn diese in seinem Haus auftauchen. Natürlich nur, wenn der gute Mann auswärts agiert.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich habe mal @Angliru und @Lena als Gehilfen eingestellt. Endlich Arbeit für die Sachsen...

Ich merke schon, wir brauchen in der nächsten Runde die Rolle des Architekten. Der ist ähnlich wie das Waisenkind ab und an bei Jemand anderem, um dessen Haus umzugestalten und wird daher nicht von den Wölfen gefunden, wenn diese in seinem Haus auftauchen. Natürlich nur, wenn der gute Mann auswärts agiert.

Dafür :laugh:

Arbeiten? :eek:
Meine schönen Fingernägel :cry:

Ich schicke dir mal eine Brieftaube mit einem Paar Arbeitshandschuhe rüber :thumb:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich kann arbeiten
Wer braucht Fingernägel
Ich fühl für euch gern im Dreck lol
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Streichen könnte ich ganz gut, ansonsten ist meine handwerkliche Erfahrung begrenzt.

Besteht eigentlich Bedarf, dass ich meinen alten Dorfladen von vor ein paar Runden wieder aufmache? Ich glaube es fahren noch einige alte Bestellungen bei mir rum, da die Auftragsgeber vorzeitig verstorben sind :laugh:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Dann mach ich mal auf :thumb:

Es stehen noch ein paar originalverpackte Lautsprecher herum, die letztes Mal jemand bestellt hat.

Alkohol habe ich natürlich auch da :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben