HamburgBuam
Adalaide Byrd
Da es inzwischen auch wieder ein Jahr her ist, seit die Werwölfe ihr Unwesen im Forum trieben, dachte ich, dass es mal wieder an der Zeit wäre. Vor allem, weil viele im Moment eh viel zuhause sind. Zumindest aus Sicht der Wölfe hat Corona also nicht nur negative Seiten.
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Bitte auch den bevorzugten Starttermin nennen. Was die enthaltenen Rollen betrifft, so orientiere ich mich an der letzten Runde, da ich erstmals ausrichte. (PS: Hoffentlich habe ich die römische Zahl im Titel richtig ausgeknobelt)
Mitspieler/innen:
Lila
Max Power
Spatz
Schlitzer
Bisti21 (Wenn es zeitlich passt)
Aufwindspringer
Suomigirl26
VVJ Ente
Start:
Frühester Start wäre am Sonntag, dem 17. Januar. Wenn das zu knapp ist, findet sich aber bestimmt noch ein späterer Termin.
Rollen:
Wolfsschamane
Werwolf
Seher
Hexe
Harter Bursche
Waisenkind
Heiler
Holde Maid
Zweitrollen (Mensch und Wolf):
Bürgermeister
Hauptmann
Amor
Zweitrollen Mensch:
Schutzengel
Wolf im Schafspelz
Zweitrolle Wolf:
Blender
Es gibt ein Schutzamulett, das am Ende jeder Nacht und jedes Tages zu einem anderen Dorfbewohner weitergegeben werden muss. Das Amulett schützt vor allen Todesarten außer vor Liebeskummer - Jeder Bewohner darf es nur einmal besitzen. Wenn ein Dorfbewohner das Amulett zum zweiten Mal bekommt wird es unter allen, die es noch nicht hatten neu ausgelost.
Die Wölfe dürfen einmal einen Dorfbewohner infizieren. vor dem Infizieren schützen weder Heiltränke noch das Amulett.
Regeln
Das Regelwerk hat die liebe Aufwindspringer hier angelegt: Regeln
Zuletzt bearbeitet: