Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

Cooper

Nachwuchsspieler
Ich fass es nicht, man hätte deBruyne zum Marktwert haben können
Aaaaaaargh :mensch:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Drmic schonmal weg, super... :(

ansonsten Hummels, Piszczek, Kolasinac, Gündogan, Draxler, L.Bender, Huntelaar, Benaglio und noch etwas Gemüse zum Kaderauffüllen...

Einzig bei Drmic und Gündogan (5,58 Mio.) noch Mitbieter vernommen (wahrscheinlich ohne die ekelhaften Last-Second-Bieterschaft), bei Ilkay konnte ich nicht mehr nachlegen weil ich Drmic aufgebessert habe...

Das scheint nicht allzu gut gelaufen zu sein :(

Giko

ELIL
Einzig bei Drmic und Gündogan (5,58 Mio.) noch Mitbieter vernommen /ohne die ekelhaften Last-Second-Bieterschaft), bei Ilkay konnte ich nicht mehr nachlegen weil ich Drmic aufgebessert habe...

Wenn es keinen 3. gab solltest du Gündogan bekommen haben. Hatte erst vor 5,75mio zu bieten, aber bin glaube ich auf 5,2 runter, weil ich die Kohle wo anders gebraucht habe. Bin mir aber nicht zu 100% sicher und weiß nicht ob noch wer geboten hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei Gündogan habe ich noch einen dritten Mitbieter gesehen... :(

Wer war es????

Giko

ELIL
Ok dann dürfte der wohl bei dem landen. Wenn ich Lewandowski nicht bekommen habe, sieht das gar nicht mal so gut aus, was ich da hingemurkst habe.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Mitbieter auf RiRo, Calhanoglu, Volland und Raffael - outet euch!

Ach Leute, kommt schon. :eek:

Ansonsten habe ich bei Russ, Karius, Reinartz, Süle und Caicara keine Mitbieter gehabt, falls Last Second nicht noch jemand aufgesprungen ist. Würde mich aber bei Süle überraschen - bleibt er fit, ist der gut und gerne für eine 100+ - Saison zu haben. Wer war übrigens der, der bei Karius immer auf- und abgesprungen ist?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Immerhin dürften mir die mächtigen Role-Player Weiser, Kacar und Abdellaoue sicher sein :crazy: :jubel:

..oder gab es da Mitbieter :D

Little

Bankspieler
Hab Hitz, Naldo, Müller zum MW.

Wer war bei Rodriguez, Junuzovic, Vidal und Bellarabi dabei? Hab glaube ich bei allen MW nur bei Junu 5, 5

Next

Teammitglied
Rodriguez bin ich mit 6.3 Mio. ins Rennen gegangen, wenn mich nicht alles täuscht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kann mir jetzt bitte der 3te Gündogan-Bieter den Tag versauen? Sonnenbrand und zu lange Arbeitszeit reicht mir noch nicht - ich brauch mehr....

Next

Teammitglied
Mist, hab die weichtigste Transferphase verpennt... Saison gelaufen...

Ist mir in einer anderen Liga auch schon passiert, klassierte mich am Ende dennoch in beiden Wertungen unter den ersten fünf. Noch ist nichts verloren. :)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ersten 2 Transferphasen verpasst durch mangelnde Zeit, die rote Laterne geht wohl an mich :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wer will schon City-Spieler im Kader....

wtf 7,5 für Gündogan? Oh Mann...

Oben