Für mich kommt es bei Sané immer noch etwas früh, andererseits ist das Frankreichspiel natürlich als Statement schon nett (er könnte ja auch für eben Frankreich spielen). Ansonsten sind keine großen Überraschungen dabei. Das Comeback von Gomez halte ich angesichts der Sturmmisere und seiner Form für absolut angebracht. Trapp war klar, auch da ist das Spiel gegen Frankreich sicher ein guter Moment für die Erstnominierung, Zieler zeigt man vor Heimpublikum, dass er noch Chancen hat. Das geht alles so in Ordnung, denke ich.
Draxler ist nach Denkpause, Rüdiger nach Verletzungspause zurück. Großartig Einsatzminuten erwarte ich aber für keinen der beiden. Schürrle bekommt Löwsche Aufbauhilfe, macht er ja gerne mal. Poldi spielt bei Gala bisher eine gute Saison, hat auch zweimal in der CL getroffen. Löw kann beide Wackelkandidaten im direkten Vergleich mit dem Newcomer Sané sehen, unter Konkurrenzkampfgesichtspunkten ist das an so einem Doppelspieltag vielleicht nicht so blöd. Kroos und Özil haben mal Pause, ist auch ok.
Im Großen und Ganzen kann ich mit dem Kader ganz gut leben.