Jawoll, ein linksgrünes Lügentrikot. Obwohl das ja schon seit Jahren am deutschen Michel vorbei eingeschleust wird: guck dir mal die Ausweichtrikots bisher an, welche Farben hatten denn die, na? Richtig: grün oder rot. Selbst der DFB ist schon vollständig unterwandert, kein Wunder bei all den passdeutschen Kulturbereicherern, die das dann überziehen. Anders kriegt man die wohl nicht als mit den Gutmenschfarben und im Zweifel geht dem gleichgeschalteten DFB der Erfolg doch sowieso über den Willen der schweigenden Mehrheit. Früher stand das "D" in DFB noch für Nadsionalmannschaft, heute steht es für Döner mit alles. Meine Meinung. Und das mit den Schwulen und so, dass is doch auch so! Guck dir den Löw doch an mit sein enges Hemd und so! Früher hat ein Trainer einen Trainingsanzug getragen, darum hiess er ja auch Trainer. Den Löw mit seine Homocremes, den müsste man Niewa...Nivi..Nivo...komm ich jetzt nicht drauf, aber so müsste man den nennen.[Gluck...Gluck] LÜGENTRAINER! JAWOLL! Ein echter Lügentrainer ist das mit seinen Khediras und den anderen Türken. Und so sieht das Trikot nämlich auch aus, das passt so richtig zu denen und uns nehmen se dann die Frauen weg. Und die Männer jetzt auch noch. Fährt er mit dem Lahm in Urlaub, ha! Der hat doch auch Vorfahren in Analtolien, so klein wie der is. So sieht doch kein Deutscher aus. Also hier nicht. Der Ronny, so sieht ein Deutscher aus und der kann auch Fußballspielen, der ist auch bei jedem Auswärtsspiel dabei. Aber kriegt der ne Einladung vom DFB? Nix. Stationsverbot hat er, bei den Heimspielen wegen schweren Landfriedensbruch. Pah! Landfriedensbruch? Welches Land denn? Das vonne Hinterlader und Mehmets, ne? Das is doch kein Deutschland mehr, das ist doch..[Gluck..Gluck]...und...[Gluck........Gluck]...Trikot und für uns bleibt dann...[Hust...röchel....]...moment..[Gluck]. Aaaaaah, das ist nochmal so'n richtiges, das kommt auch von hier, das Bier. Is ja auch egal, da können wir kleinen Leute eh nichts machen. Aber ich sag dir eins. Eins sag ich dir jetzt. Is meine Meinung, ne? Und dann kommst du. Kann man anders sehen, aber is meine Meinung jetzt hier. Der riiiiiichtige Deutsche der.....Was? Ja, ich nehm noch eins....und......EY!..mach mal auch noch für ihn hier.