Die Zukunft unserer Nationalmannschaft - 54, 74, 90, 2014??


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wirklich ohne Anspruch auf Richtigkeit meiner Meinung: Wenn ich Straots posts über Kramer lese, denke ich immer, dass es da auch Zwillinge geben muss. Wobei drauf los stürmen auch wirklich nur offensiv stimmt, defensiv ist er sehr schnell in der taktisch gewollten Grundformation.

Na ja, bei Gladbach wird in meinen Augen halt Xhaka gerade sehr gehypt wobei halt nicht gesehen wurde das Kramer halt viele unsaubere Dinge von Xhaka von hinten korrigiert hatte. Deswegen bin ich sehr gespannt auf die neue Saison. Natürlich war Xhaka super, will das gar nicht zu sehr schmälern, Kramer hatte ihn aber mega gut unterstützt.

Vielleicht fallen bei Kramer immer seine Dribblings auf und man denkt er ist sooo offensiv. Leider fällt halt sowas oft auf und andere Dinge nicht.

Ich bin furchtbar gespannt auf Leverkusen diese Saison. Das größte junge deutsche Talent Brandt ist ein Jahr reifer, Kramer ist dabei, mal sehen was Schmidt aus Tah macht, Mehmedi ist neu und kann Bellarabi die Klasse weiter bestätigen?

Super Team auf dem Papier. Wäre halt noch extraklasse gewesen wenn Valdivia gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich rege mich eigentlich nie über Trikots auf, aber ein shitstorm kann da nicht schaden (auch wenn ich mich nicht beteiligen werde). Entweder es ist nur ein blödes Gerücht - dann kostet eine kleine Twitter Empörung nichts. Oder es wurde geleakt, um auf die Reaktionen auf dieses "gewagte" Design beobachten zu können - dann bringt ein shitstorm was, um dieses unglaublich hässliche Ding zu verhindern.

Wobei ich mich schon fragen würde, wenn über so etwas bei adidas ernsthaft diskutiert wird: was machen diejenigen, die so ein Design entwerfen, eigentlich hauptberuflich? Da kannst du einen Schimpansen an ein Designprogramm setzen und ihn 20 Minuten herumdrücken lassen, da kommt am Ende was ansehnlicheres raus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ganz sicher hat irgendeine 6 monatige Marktanalyse dies als Ergebnis gehabt. Irgendein Markt in Hinterasien wünscht das und dann wird das so gemacht.

Ich wäre erst einmal dafür, sich überhaupt für die EM zu qualifizieren. Das wäre ja mal ein Anfang.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Kann ich mir wahrlich nicht vorstellen das Trikot (sieht mehr nach einem schlechten s/w Filter aus als nach einem echten Design). Zumal ich das letzte WM Auswärtstrikot nahezu perfekt fand, war auch das bisher einzige DFB Trikot, dass ich mir gegönnt habe. Dieser Schnitt wäre schon brutal.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ich dachte schlimmer gehts nicht mehr...wo ist denn das geile Klinsi-Rot? Von wegen geile Grundaggressitivität ausstrahlen...da braucht sich selbst ein Kroos nur ein rotes Trikot überstreifen und Vidal macht sich in die Buchse..

Ich versteh auch nicht was dieses lasche Grün soll...wenn dann bitte das kräftige DFB-Grün...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich weiß nicht was ihr habt mit dem Trikot. Mit so einem Sch.eiß gewinnt man 7:1 gegen Frankreich im Halbfinale.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.724
Punkte
113
Das ist eine Ente, vor allem die "Pöhler" oder "Bolzen" Bestickung, da erlaubt sich jemand einen Spaß, und alle Medien schlucken und verteilen es.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wir hatten in den letzten Jahren echt schöne Trikots. Aber dieses hier sollte man eher als Toilettenpapier benutzen. Kaufe mir eigentlich immer dass aktuelle DFB Trikot aber sollte es tatsächlich dieses werden, wird es seit langer Zeit mal wieder dass erste Mal sein wo ich es mir definitiv nicht zulegen werde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.724
Punkte
113
Wir hatten in den letzten Jahren echt schöne Trikots. Aber dieses hier sollte man eher als Toilettenpapier benutzen. Kaufe mir eigentlich immer dass aktuelle DFB Trikot aber sollte es tatsächlich dieses werden, wird es seit langer Zeit mal wieder dass erste Mal sein wo ich es mir definitiv nicht zulegen werde.

Naja, diese Away-Trikots, ich weiß nicht so recht. War das grüne Shirt so viel besser bei dem EM12?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja, diese Away-Trikots, ich weiß nicht so recht. War das grüne Shirt so viel besser bei dem EM12?

Zumindest war dass kein so hässliches Zebratrikot wie dieses hier. Dass 2012 war ja einfach schlicht und trotz dem grün nicht sooo auffällig.
Bei diesem Trikot find dieses helle grün ganz ganz schlimm und mit dem schwarz-grau überhaupt nicht stimmig
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ich fand schon die letzten Trikots allesamt inakzeptabel und unvereinbar mit einem respektvillen Umgang mit der deutschen Fussballhistorie, aber es ist schon erstaunlich wie Adidas es schafft, noch einen draufzulegen. Macht aber alles nix, denn der Fanmeilen/Public Viewing Mob würde auch pink-braun karierte Trikots kaufen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin echt mal gespannt was diese Schmierlappen kosten. Nichtmal 50 Cent würde ich für diesen Dreck zahlen
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ich habe mit jemand aus dem Einkauf eines Fanartikelgeschäfts gesprochen und der meinte, dass das keine Ente ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Also für sowas müssen eigentlich echt Köpfe rollen. Wie kann man sich über Monate damit beschäftigen und am Ende bei so etwas landen? Das kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Oben