Wirklich ohne Anspruch auf Richtigkeit meiner Meinung: Wenn ich Straots posts über Kramer lese, denke ich immer, dass es da auch Zwillinge geben muss. Wobei drauf los stürmen auch wirklich nur offensiv stimmt, defensiv ist er sehr schnell in der taktisch gewollten Grundformation.
Na ja, bei Gladbach wird in meinen Augen halt Xhaka gerade sehr gehypt wobei halt nicht gesehen wurde das Kramer halt viele unsaubere Dinge von Xhaka von hinten korrigiert hatte. Deswegen bin ich sehr gespannt auf die neue Saison. Natürlich war Xhaka super, will das gar nicht zu sehr schmälern, Kramer hatte ihn aber mega gut unterstützt.
Vielleicht fallen bei Kramer immer seine Dribblings auf und man denkt er ist sooo offensiv. Leider fällt halt sowas oft auf und andere Dinge nicht.
Ich bin furchtbar gespannt auf Leverkusen diese Saison. Das größte junge deutsche Talent Brandt ist ein Jahr reifer, Kramer ist dabei, mal sehen was Schmidt aus Tah macht, Mehmedi ist neu und kann Bellarabi die Klasse weiter bestätigen?
Super Team auf dem Papier. Wäre halt noch extraklasse gewesen wenn Valdivia gekommen wäre.
Zuletzt bearbeitet: