G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Mit diesen Spielern könnte ich auch Bums vermöbeln lassen.
Und deswegen bist du der Forenclown und Popeljogi sitzt sich den Arsch auf der Trainerbank platt und scheffelt Millionen...
Mit diesen Spielern könnte ich auch Bums vermöbeln lassen.
Wir reden ja über die Spiele gegen die Top-4 weltweit. Und ob es da jemals diese Aufstellung geben wird und die daraus resultierenden Konsequenzen, wird sich zeigen.@Omega
Verstehe den Verweis aufs Personal nicht. Der BvB spielt vorne auch mit Reus, Götze, Kuba und davor der Boss, und man kann defensiv auch kompakt stehen.
Und deswegen bist du der Forenclown und Popeljogi sitzt sich den Arsch auf der Trainerbank platt und scheffelt Millionen...
"Also ich bin mit Jogi Löw zufrieden. Aber sicher ist auch: Armin Veh kann jede Mannschaft trainieren, auch die Nationalelf", sagte der 56-Jährige in einem "Bild"-Interview. "Bei ihm verbinden sich viele Dinge: Lust, Spaß, Lockerheit, Disziplin, Erfahrung, Coolness, Über-den-Dingen-stehen - das alles gibt ihm eine ganz besondere Aura. So etwas findet man nicht oft."
Fischer gefällt vor allem der offensive Fußball, den die Eintracht unter Veh als Bundesliga-Aufsteiger spielt. Beim 3:3 gegen Borussia Dortmund habe er "nicht Eintracht Frankfurt, sondern Eintracht Barcelona" gesehen, meinte der Präsident. "Endlich können die Menschen, die so lange gelitten haben, sagen: Eintracht ist klasse."
Ach weißt du Tony, du schwallerst doch wie es dir gerade gefällt. In den einem Thread behauptest du, die Bayern hätten nur Glück gehabt durch die Auslosung ins finale gekommen zu sein. Dann ist deren Offensive aber ach so viel besser als die von Italien.
Das mit dem Bild stimmt, nur siehst du immer nur die alte Frau
Hast Du genau richtig erkanntEinige sehen entweder nur die junge oder nur die alte Frau. Löw raus! (so funktionierts in diesem Thread, oder?)
Einige sehen entweder nur die junge oder nur die alte Frau. Löw raus! (so funktionierts in diesem Thread, oder?)
Wäre mal interessant, ob alle die, die sich immer über Jogis Dialekt lustig machen, zu Beckenbauers Zeiten jeden Satz mit "Jaguttähsicherlich" begonnen oder zu Bertis Zeiten an jeden Satz an ja angehängt haben ja Sofern sie damals überhaupt schon auf der Welt waren, versteht sich.Ne Ich glaube es war: Dassch müsschen wir analüschieren. Schtandartschs und Defenschive wird trotschdem net drähniert.
Wäre mal interessant, ob alle die, die sich immer über Jogis Dialekt lustig machen, zu Beckenbauers Zeiten jeden Satz mit "Jaguttähsicherlich" begonnen oder zu Bertis Zeiten an jeden Satz an ja angehängt haben ja Sofern sie damals überhaupt schon auf der Welt waren, versteht sich.